Ich war gerade mit meinem Lvl 18-Templer in Sturmhafen um da ein wenig weiterzumachen, den Frust der Veteranengebiete wollte ich mir gar nicht erst geben. 10 Quests habe ich gemacht, und die hätten vor dem neuen Patch locker für einen Levelaufstieg gereicht, jetzt allerdings hat das für ein halbes Level gereicht. 60 Quests gibt es in Sturmhafen, und die dürften demzufolge für 3, vielleicht ja auch für 4 Level reichen. Soll das bedeuten, daß man jetzt zum Grinden gezwungen wird?
Ich war ja durchaus der Meinung, daß mit den Quests bisher zu viel Erfahrung gewonnen wurde, diese Anpassung geht meines Erachtens aber weit über das Ziel hinaus.
FischyJones schrieb: »Bist du dir da 100 Prozent sicher?
Wie, wenn nicht durch questen und das Negieren von Dolem, das Erkunden von Höhlen und Verließen soll man den sonst leveln?
FischyJones schrieb: »Bist du dir da 100 Prozent sicher?
Wie, wenn nicht durch questen und das Negieren von Dolem, das Erkunden von Höhlen und Verließen soll man den sonst leveln?
Das ist ein Gebiet welches für 10 Level ausgelegt ist. Nehme ich jetzt die Dolmen, Weltbosse und Dungeons dazu erreicht man damit über den Daumen gepeilt 5 Level. Das bedeutet also, daß ich weitere 5 Level mit Grinden verbringen soll, und das ist wenig motivierend.
Soll das bedeuten, daß man jetzt zum Grinden gezwungen wird?