Questerfahrung v 1.1.2

PietHein
PietHein
Soul Shriven
Ich war gerade mit meinem Lvl 18-Templer in Sturmhafen um da ein wenig weiterzumachen, den Frust der Veteranengebiete wollte ich mir gar nicht erst geben. 10 Quests habe ich gemacht, und die hätten vor dem neuen Patch locker für einen Levelaufstieg gereicht, jetzt allerdings hat das für ein halbes Level gereicht. 60 Quests gibt es in Sturmhafen, und die dürften demzufolge für 3, vielleicht ja auch für 4 Level reichen. Soll das bedeuten, daß man jetzt zum Grinden gezwungen wird?
Ich war ja durchaus der Meinung, daß mit den Quests bisher zu viel Erfahrung gewonnen wurde, diese Anpassung geht meines Erachtens aber weit über das Ziel hinaus.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @PietHein‌,

wir haben dein Thema soeben in das Forum "Allgemeine Diskussionen" verschoben, da es hier besser aufgehoben ist als im "Kundendienst"-Forum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    PietHein schrieb: »
    Ich war gerade mit meinem Lvl 18-Templer in Sturmhafen um da ein wenig weiterzumachen, den Frust der Veteranengebiete wollte ich mir gar nicht erst geben. 10 Quests habe ich gemacht, und die hätten vor dem neuen Patch locker für einen Levelaufstieg gereicht, jetzt allerdings hat das für ein halbes Level gereicht. 60 Quests gibt es in Sturmhafen, und die dürften demzufolge für 3, vielleicht ja auch für 4 Level reichen. Soll das bedeuten, daß man jetzt zum Grinden gezwungen wird?
    Ich war ja durchaus der Meinung, daß mit den Quests bisher zu viel Erfahrung gewonnen wurde, diese Anpassung geht meines Erachtens aber weit über das Ziel hinaus.

Bist du dir da 100 Prozent sicher?
    Wie, wenn nicht durch questen und das Negieren von Dolem, das Erkunden von Höhlen und Verließen soll man den sonst leveln?
    Edited by FischyJones on 23. Mai 2014 16:01
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven

FischyJones schrieb: »
    Wie, wenn nicht durch questen und das Negieren von Dolem, das Erkunden von Höhlen und Verließen soll man den sonst leveln?

Das ist ein Gebiet welches für 10 Level ausgelegt ist. Nehme ich jetzt die Dolmen, Weltbosse und Dungeons dazu erreicht man damit über den Daumen gepeilt 5 Level. Das bedeutet also, daß ich weitere 5 Level mit Grinden verbringen soll, und das ist wenig motivierend.

• FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    PietHein schrieb: »
    FischyJones schrieb: »

Das ist ein Gebiet welches für 10 Level ausgelegt ist. Nehme ich jetzt die Dolmen, Weltbosse und Dungeons dazu erreicht man damit über den Daumen gepeilt 5 Level. Das bedeutet also, daß ich weitere 5 Level mit Grinden verbringen soll, und das ist wenig motivierend.

Muss ich mir mal in 1,5 Stunden ansehen. Sollte dies so sein, werd' ich bis zum Hotfix warten.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Soll das bedeuten, daß man jetzt zum Grinden gezwungen wird?

Wer zwingt dich bitte wozu? Noch hast du die Hand an der Maus. Aber vielleicht versuchst du es mal mit einem Levelboost in anderen Spielen. Das Geld sollte es dir Wert sein :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.