Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

error 301, keine Anmeldung möglich

alexanderb16_ESO16
Erhalte abwechselnd 301.. sind die Server unten?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @alexanderb16_ESO16‌!

Manchmal können Firewalls einen Login-Versuch verhindern. Bitte schalte temporär deine Firewall ab und deaktiviere Addons, sofern du welche verwendest, und versuche anschließend erneut, dich einzuloggen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • alexanderb16_ESO16
    Das kann eigentlich nicht das Problem sein (und probierte es bereits auch erfolglos aus).

Ich kam ja auch schon 2 mal seit dem Patch ins Spiel, flog dann aber mit einem Client Crash aus dem Spiel, als ingame versuchte, die attachments ins Inventar zu holen per Klick auf "E".

Seit dem 2 Client Crash komme ich nicht mehr rein, nach dem Anmelden.
    Ich habe bereits meinen Rechner neu gestartet und dem Modem einen Reset verpasst.

Hilft bislang nichts.
  • alexanderb16_ESO16
    "Keine Antwort vom Server" erhalte ich nun bei dem Versuch, mich im Spiel anzumelden.
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Hatte ich gestern auch. Habe dann den PC ausgeschaltet und mich anderweitig vergnügt und als ich dann am Abend wieder eingelogt habe hat alles tadellos funktioniert.
    Klingt komisch, ist aber so ;)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Bitte versuche einmal, deinen Client zu reparieren. Dies kannst du folgendermaßen tun:
    • "Spieleinstellungen" anwählen (dieses Menü befindet sich unter dem Schlagwort "Neuigkeiten").
    • "Reparieren" auswählen und warten, bis die Reparatur vollständig abgeschlossen ist.

Der Reparaturvorgang wird mehrere Verifizierungen vornehmen, diese herunterladen und alle Verifizierungen dann bestätigen, bis die Reparatur aller Dateien beendet ist. Dieser Vorgang kann ewas Zeit in Anspruch nehmen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • alexanderb16_ESO16
    Tja,
    das habe ich nun gemacht und.. "Keine Antwort vom Server"...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Habe das gleiche Proplem zuerst war ich aufm Sever dann Chrash jetzt error 301
  • alexanderb16_ESO16
    bist Du zufällig auch bei Kabel D?
  • alexanderb16_ESO16
    habe im Router die DNS Einträge auf "Default" gestellt.... vorher hatte ich die DNS von Google geschaltet.... Router komplett einen Hardwarereset verpasst, Firewall ausgeschaltet, Virenscanner aus ...

Erfolg = null
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    nein Telekomm Austria aber das liegt net an uns sondern am clienten...
  • alexanderb16_ESO16
    ja, das denke ich auch, denn ich habe von meiner Seite alle möglichen Fehlerursachen ausgeschlossen...
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Kein Antwort vom Server im wechsel mit Fehler 301 .
    Gibt man falsche Logindaten ein kennt er es witzigerweise und sagt falsche daten...
    Reparieren versucht
    Routerneustart versucht
    Computer Neugestartet
    selbe Situation wie voher noch irgendwas was man tun kann?
    Edited by l4m3r on 23. May 2014 16:56
  • alexanderb16_ESO16
    Tja toll.. keine Lösung möglich?
    Soll ich dann mein Abbo kündigen, oder passiert noch etwas?

Denn ich möchte nicht für eine Dienstleistung bezahlen müssen, die ich nicht nutzen kann.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    ich lade es gerade neu runter mal schauen ob es dann geht :disappointed_relieved:

Ok brachte auch nichts !
    Neueste erkenntniss liegt defintiv am Account mit dem Acc meines besten Freundes kann ich mich einloggen!

Bitte um DRINGENSTE BEARBEITUNG!

[Moderator-Notiz: Ein Beitrag entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Spamming entfernt]
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. May 2014 05:31
  • alexanderb16_ESO16
    Bei mir ebenfalls nicht.
    Ich bat um einen Anruf und wurde vom Support aus Canada oder USA aus angerufen. Mein Ticket wird nun weiter eskaliert.

Aber wie ich sehen kann, sind wir nicht alleine mit diesem Problem.
    Ich las in einem anderen Thread, das es helfen mag, wenn man sich von einer anderen location, also mit einer anderen IP anmeldet.

Klingt mir plausibel... ich vermute, die Anpassungen zur BOT Bekämpfung haben hier etwas über das Ziel hinaus geschossen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Funktioniert net der account wurde gesperrt da geht nixs mit anderer ip! Hab ich alles schon ausprobiert! Die einzigen die da was daran ändern können sind die Leute von Zenimax!
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Bei mir geht auch nichts mehr, seit 5 Stunden versuche ich es schon. Firewall aus, Spiel repariert, Add-On's gelöscht.
    Zwar hatte ich gestern noch das vergnügen, spielen zu dürfen, nun geht es aber nicht mehr.
    Schöne neue Welt ... Accounts gesperrt und keiner merkt es ... hurra

Ticket hab ich auch geschrieben... aber das da schnell was passiert wage ich zu bezweifeln.

So hoffe das ich noch in meinen Web-Account rein komme
  • Gharon
    Gharon
    Fehler 301 ( 3:1:1229:90098 ).
    Ich habe mich schon mal bei Ihnen gemeldet, eine Antwort erhalten die leider nicht hilft.

Ich kann mich leider nicht mehr anmelden. Fehler :301 ( 3:1:1229:90098 ).
    Ein Gildenmitglied von mir hat sich versucht mit meinen Accountdaten einzuloggen was auch nicht funktioniert. Damit kann ich ausschließen das meine Firewall ein einloggen verhindert, kann damit ausschliessen das mein Spiel in irgend einer Weise defekt ist. Er kommt mit seinen Daten ins Spiel rein ! ! ! .
    Meine Vermutung liegt nahe das meine Logindaten oder mein Account gesperrt worden ist ? Warum auch immer ?
    Ich selber habe meinen Router mehrmals resettet, meinen Computer mehrmals neu gestartet, den Clienten neu installiert, die Firewall ausgeschaltet und schon versucht ca. 20 mal neu ins Spiel zu kommen in mehr als 10 Minuten-Abständen.

Als Antwort bekam ich leider eine vorgefertigte Antwort :-(
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Es gibt keinen Support, nur die Illusion davon, aber hey dafür zahlt man gerne 13€
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    Hey JonasQ noch irgend welche Tipp's, der Support ist sooo still, bzw absolut nicht hilfreich! Soll ich weitere 20 Stunden alle 10min versuchen einzuloggen...

Nur keinen Stress ist nur Spaß, ist nicht so schlimm das ich heute den ganzen Tag und wahrscheinlich auch Morgen und die Woche nicht spielen kann...
  • Rayha
    Rayha
    Soul Shriven
    Bei mir auch das gleiche...
  • MarkusOdin
    MarkusOdin
    Soul Shriven
    Habe auch das Problem und bekam von dem "menschlichen" Bearbeiter die Antwort, dass möglicherweise Wartungsarbeiten zu der Zeit daran Schuld waren! Klasse! Wenn es nicht an der Firewall oder am Client, dann sind es imaginäre Wartungsarbeiten... Lächerlich das Ganze! Wenn wenigstens nicht auf der Supportseite stehen würde, dass es keine Roboter beim Supprot gibt! so eine dreiste Lüge! Obendrein konnte ich mich vor diesem Problem, mit dem Memory Leak rumärgern
  • Gharon
    Gharon
    Ich habe da ein kleines Problem zur Zeit das ich den ganzen Tag nicht rein komme . Habe eine Gilde mit ca. 60 Mitspielern zu leiten :-) . Naja hoffentlich komme ich spätestens nächsten Mittwoch wieder rein... Es gibt ja Co-leader :-)
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Im Englischen gibt es nun ein Reply eines Grünen ;)
    ZOS_TristanK schrieb: »
    Thanks so much for continuing to update us, everyone. The Dev Team is continuing to look into this issue, and your reports are appreciated. We're going to monitor this thread and in-coming tickets about this issue to find a resolution.

Edited by l4m3r on 24. May 2014 19:08
  • MarkusOdin
    MarkusOdin
    Soul Shriven
    l4m3r schrieb: »
    Im Englischen gibt es nun ein Reply eines Grünen ;)
    ZOS_TristanK schrieb: »
    Thanks so much for continuing to update us, everyone. The Dev Team is continuing to look into this issue, and your reports are appreciated. We're going to monitor this thread and in-coming tickets about this issue to find a resolution.

Warum gibts das nicht im deutschen Forum? Habe keine Lust meine Probleme nochmals auf Englisch zu erläutern...
  • Gharon
    Gharon
    Ey danke nun komm ich wieder rauf .... 1000 versuche seit ca 12:00 uhr bis jetzt 21:20 uhr... ständig client repariert.
    Meine Gilde ist gerettet :-)
  • klee
    klee
    es liegt nicht an Eurem Client,ich komm weder bei mir noch beim PC meines Mannes rein,aber er bei sich und bei mir. Ich hab mich auch an den Support gewand und es scheint irgendwas mit 50+ und Beta Spieler zu sein,genaues weiß man nicht,sie arbeiten dran. Also einfach mal abwarten :)
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Hmmm....ich bin 50 und war Beta-Tester aber bei mir gehts.
    Technisch ist bei mir soweit alles ok, hab halt ne ganze Reihe kaputter Quests, die mich nicht mehr weiter kommen lassen.
  • MarkusOdin
    MarkusOdin
    Soul Shriven
    klee05b16_ESO schrieb: »
    es liegt nicht an Eurem Client,ich komm weder bei mir noch beim PC meines Mannes rein,aber er bei sich und bei mir. Ich hab mich auch an den Support gewand und es scheint irgendwas mit 50+ und Beta Spieler zu sein,genaues weiß man nicht,sie arbeiten dran. Also einfach mal abwarten :)

ich bin weder das eine noch das andere
  • Scylla11
    Scylla11
    Soul Shriven
    GZ Bei mir geht es nach wie vor nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.