Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Nach der Char Auswahl - Unbekannter Fehler

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Ich kann egal welchen Char zum Einloggen auswählen, Ladebildschirm - nach ca. 30 sek kommt die Meldung Unbekannter Fehler.

Gestern ging alles noch wunderbar (auser den Ladezeiten).

HILFÄ
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Nach dem 5ten Versuch! klappt es auf einmal, könnte jemand die Putzfrau vom Kabel entfernen? oder den zufallsgenerator wer einloggen darf abschalten.

PS:
    Gibt es einen Dateiprüfer der die Installation von teso prüfen kann, also quasi eine Rep.funktion? ich habe keine gefunden.
    Edited by kalkethar on 22. May 2014 03:18
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Die Reperaturfunktion versteckt sich im Launcher.

Launcher starten (bei mir ist er auf Englisch)
    -> dann steht in der "oberen" Zeile Account /Store /etc.
    -> "zweite" Zeile steht Games / News
    -> unterhalb News sind steht Spieleoptionen, es ist auch ein kleiner Kreis davor

ansonsten wegen deinem unbekannten Fehler, deaktivere mal alle Addons zu und schau ob der Fehler noch immer kommt, ansonsten

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/63983/ein-unbekannter-fehler-ist-aufgetreten-charakter-wird-geladen/p1
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    Bei mir hatte anscheinend ein Addon dafür gesorgt das genau der gleiche Fehler plötzlich aufgetreten ist (obwohl es vorher problemlos geklappt hat). Noch habe ich leider nicht herrausgefunden welches es genau ist, am besten versuch mal komplett ohne Addons ob der Fehler bestehen bleibt.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Nach einem Reset der vom CS Support durchgeführt wurde konnte ich noch ein paar mal einloggen. Dann hatte ich den gleichen Fehler.

Esohead war das Problem.

Fazit:
    Nutze nur, ohne das du nicht auskommst.
    Alles andere bereitet nur Probleme für dich und für den CS.

Sorry für die Mehrarbeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.