Es kommt nur Nachschub, wenn du das Zeug auch aus dem Postfach nimmst. In den Urlaub fahren und danach hunderte Geschenke auspacken funktioniert nicht. Verständlicherweise.
Tut mir leid, aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...pitneb18_ESO schrieb: »zwei Tage gegrillt [...] *grummel* ....
pitneb18_ESO schrieb: »Lieber Khajit,
Ferner wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mich die letzten beiden Tage, dank schönen Wetter und hervoragendem Metzger aka Fleischhauer-Loot an der Feuerstelle hinterm Haus aufgehalten habe.
Dank des Threads hab ich nun erfahren, dass mich heute Abend nicht nur drei völlig ausgehungerte Gäule erwarten, sondern dass sich auch noch meine drei Lehrlinge einen faulen Lenz gemacht haben und mich im Postfach gerade mal je ein Päckchen erwartet. Da finde ich ist ein betrübtes *grummel* gerechtfertigt
Aber gut ... heißt für die Zukunft an spielfreien Tagen: Spätestens zwischen Zähneputzen und Schlafen gehen einlogen und das faule Pack auf den Weg schicken.
pitneb18_ESO schrieb: »..... sondern dass sich auch noch meine drei Lehrlinge einen faulen Lenz gemacht haben .......