Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

was ist das?

Ling
Ling
✭✭✭
hey,

erstmal zu mir ich bin nightblade v1 und hab alle meine attribute auf leben geskillt und eigentlich recht gerne in cyrodiil unterwegs, in gruppe oder alleine.

aber eins versteh ich einfach nicht wenn ich mal alleine unterwegs bin treff ich oftmals auch auf solo pvp spieler (was eigentlich auch mein ziel ist bzw. warum ich auch alleine unterwegs bin, eben für 1v1 Situationen).
grundsätzlich verlaufen meine 1v1 kämpfe sehr fair, bis auf die sorcs die sich immer wegporten und dann wider kommen und das solange bis sie mich mal finishen (obwohl das ist mir eigentlich sogar egal ist weil mein erster main char ist auch sorc und ich selber mach es ja auch ;) weil es spaß macht)

so jetzt aber zu meinen Problem, ich treff auch sehr oft auf v10 spieler (wo ich sowieso meist verliere), ABER irgendwie gibt's da was, was ich nicht versteh und zwar machen mich sehr viele v10 spieler wo es kein normaler kampf ist onehit und oder können so schnell soviele skills aktivieren wo ich grad mal ein aktiviert habe, also die kommen her stunnen mich hauen sofort ein zwei skills drauf und ich bin tot!

wie geht das? normaler weise dauern meine reinen 1v1 kämpfe schon eine gewisse zeit aber manchmal gibt's da einfach so typen, wo ich einfach NICHTS machen kann, ich steh nur da bzw. kommen die her und ich flieg schon um?!

was mach ich falsch? schlechte gear? oder was ist das? bzw. was für skills machen die, damit ich nichts tun kann bzw. innerhalb 2 schlägen in einer sekunde umfalle?

und ja sorry bin gerade ein bissche gereizt weil mich 3 mal der selbe typ umgehauen hat ... war übrigends sorc Vamp v10 :/

und ich will damit nicht sagen dass irgendwas OP ist will einfach nur wissen obs da irgendein gutes set gear gibt oder sonstiges was den schaden so enorm steigert oder sowas in der art ... wo andere spieler einfach keine Chance haben ...

Edited by Ling on 19. Mai 2014 21:56
Lìng ~ Ebonheart-Pact
Achievement points: 33290
Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
Soloplayer
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tastatur oder Maus Macros ...

    Da gibts den Animations Abbruch Trick der dir erlaubt gewisse Kombinationen viel schneller abzuspielen.

    Mach dir ein Macro für das und dann kannst du 3 oder 4 Skills in der selben Zeit aktivieren wo ein normaler Spieler nur einen Skill aktivieren kann.
    :(
    Optionen
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Smile

    Und dann sagen "Ich habe skill, du nicht!"
    Ich lach mich kaputt und das ist traurig!
    Also ist gutes 1vs.1 nur, wer das bessere Macro schreibt. Viel Spaß damit.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Wenn das wirklich so sein sollte wie beschrieben, finde ich das einfach nur unmöglich von diesen Leuten.
    Das hat mit spielen nichts zu tun und ist für mich sehr grenzwertig und sehr nahe beim Cheaten.
    Jeder sollte die gleiche Ausgangslage beim nutzen der Fähigkeiten haben und sich nicht durch solche Macros einen Vorteil verschaffen können.
    Nicht falsch verstehen, gegen Macros an sich selber habe ich nichts.
    Aber damit einen Animationsabbruch zu erzwingen und damit in so schneller Abfolge Fahigkeiten auszulösen, hat mit dem eigentlich Sinn und Zweck, zumindest so wie er im PvP zulässig sein sollte, nichts zu tun.

    Hier sollte definitiv seitens Zenimax eingegriffen werden.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ailéen schrieb: »
    Jeder sollte die gleiche Ausgangslage beim nutzen der Fähigkeiten haben und sich nicht durch solche Macros einen Vorteil verschaffen können.

    macht aber keiner. deshalb selber macro zulegen, anders gehts anscheinend nicht.

    Dunmer - Nightblade
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    Ailéen schrieb: »
    Jeder sollte die gleiche Ausgangslage beim nutzen der Fähigkeiten haben und sich nicht durch solche Macros einen Vorteil verschaffen können.

    macht aber keiner. deshalb selber macro zulegen, anders gehts anscheinend nicht.

    Schon klar dass das keiner macht, warum auch wenn man sich einen Vorteil davon verschaffen kann.
    Der eigene *** ist den meisten ja anscheinend am nächsten...

    Deswegen werde ich mir aber noch lange nicht so ein Makro zulegen.
    Finde ich nicht fair und nur weil die meinen so spielen zu müssen muss ich das noch lange nicht.

    Hoffe nur das hier seitens des Betreibers eine Regelung gefunden wird
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    nö regelung wird für sowas mit sicherheit keine getroffen, warum auch, die meisten merkens ja eh nicht. in warhammer war so ein verhalten völlig normal (onehit-slayer u.a) und wurde über jahre hinweg geduldet.

    mir macht das pvp mittlerweile auch sehr wenig spass, der frust wird immer grösser, wenn man mal wieder 3sek im cc steht, stirbt und danach 10min laufen muss. alles schön und gut aber dann sollten die kämpfe wenigstens so gestaltet werden, dass man nicht von nem fliegenschiss umfällt.

    mit dem lag der derzeit in cyro vorherrscht geht sowieso kaum was. schade um dieses endlos geile spiel, aber so wies derzeit mit pvp ausschaut seh ich schwarz, leider.
    Dunmer - Nightblade
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    nö regelung wird für sowas mit sicherheit keine getroffen, warum auch, die meisten merkens ja eh nicht. in warhammer war so ein verhalten völlig normal (onehit-slayer u.a) und wurde über jahre hinweg geduldet.

    mir macht das pvp mittlerweile auch sehr wenig spass, der frust wird immer grösser, wenn man mal wieder 3sek im cc steht, stirbt und danach 10min laufen muss. alles schön und gut aber dann sollten die kämpfe wenigstens so gestaltet werden, dass man nicht von nem fliegenschiss umfällt.

    mit dem lag der derzeit in cyro vorherrscht geht sowieso kaum was. schade um dieses endlos geile spiel, aber so wies derzeit mit pvp ausschaut seh ich schwarz, leider.

    Ja der Lag ist teilweise krass und die anderen Sachen wie "nicht mehr laufen können" bug, zu lange noch im Kampf sein und nicht aufmounten können, passive funktionieren auf einmal nicht mehr usw. sind auch nicht wirklich schön.

    Aber... spielen kann man dennoch und auch richtig Spass haben, trotz mancher Einschränkungen.

    Da das Spiel ja noch nicht so alt ist, habe ich noch lange nicht die Hoffnung aufgegeben und an manchen Stellen ist es ja auch schon besser geworden.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.