hey,
erstmal zu mir ich bin nightblade v1 und hab alle meine attribute auf leben geskillt und eigentlich recht gerne in cyrodiil unterwegs, in gruppe oder alleine.
aber eins versteh ich einfach nicht wenn ich mal alleine unterwegs bin treff ich oftmals auch auf solo pvp spieler (was eigentlich auch mein ziel ist bzw. warum ich auch alleine unterwegs bin, eben für 1v1 Situationen).
grundsätzlich verlaufen meine 1v1 kämpfe sehr fair, bis auf die sorcs die sich immer wegporten und dann wider kommen und das solange bis sie mich mal finishen (obwohl das ist mir eigentlich sogar egal ist weil mein erster main char ist auch sorc und ich selber mach es ja auch
weil es spaß macht)
so jetzt aber zu meinen Problem, ich treff auch sehr oft auf v10 spieler (wo ich sowieso meist verliere), ABER irgendwie gibt's da was, was ich nicht versteh und zwar machen mich sehr viele v10 spieler wo es kein normaler kampf ist onehit und oder können so schnell soviele skills aktivieren wo ich grad mal ein aktiviert habe, also die kommen her stunnen mich hauen sofort ein zwei skills drauf und ich bin tot!
wie geht das? normaler weise dauern meine reinen 1v1 kämpfe schon eine gewisse zeit aber manchmal gibt's da einfach so typen, wo ich einfach NICHTS machen kann, ich steh nur da bzw. kommen die her und ich flieg schon um?!
was mach ich falsch? schlechte gear? oder was ist das? bzw. was für skills machen die, damit ich nichts tun kann bzw. innerhalb 2 schlägen in einer sekunde umfalle?
und ja sorry bin gerade ein bissche gereizt weil mich 3 mal der selbe typ umgehauen hat ... war übrigends sorc Vamp v10
und ich will damit nicht sagen dass irgendwas OP ist will einfach nur wissen obs da irgendein gutes set gear gibt oder sonstiges was den schaden so enorm steigert oder sowas in der art ... wo andere spieler einfach keine Chance haben ...
Edited by Ling on 19. Mai 2014 21:56
Lìng ~ Ebonheart-Pact
Achievement points: 33290
Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
Soloplayer ♡