Wyatt Earp schrieb: »
Um was mir es geht, ich will nicht Brain AFK Leveln oder sonstwas, aber 90% der Quests sollten solo schaffbar sein mit JEDER KLASSE.
Wyatt Earp schrieb: »Das gewisse Klassen wie Templer,Mage ect...sowas mit Brain AFK über der Tastatur machen, stinkt mich ebenfalls an.
Wyatt Earp schrieb: »Das gewisse Klassen wie Templer,Mage ect...sowas mit Brain AFK über der Tastatur machen, stinkt mich ebenfalls an.
Wyatt Earp schrieb: »wie der Thread es schon aussagt, das stinkt mir gewaltig das viele Questbosse 1 Stern haben, und somit meistens für eine Nahkampfklasse unschaffbar sind.
Mit Bogen kannst du es ebenfalls knicken als Nachtklinge.
Auch ein unding, da man manch solche Bosse auch noch mit 2 Gehilfen verseht.
Das gewisse Klassen wie Templer,Mage ect...sowas mit Brain AFK über der Tastatur machen, stinkt mich ebenfalls an.
Absolut unspielbar und Levelbar ab 1 Uhr Nachts das Spiel ab V5, weil bis da Hilfe vielleicht irgendwo ankommt, haste einen 3 Tage Bart.
Um was mir es geht, ich will nicht Brain AFK Leveln oder sonstwas, aber 90% der Quests sollten solo schaffbar sein mit JEDER KLASSE.
was bedeutete nochma mmorpg?
Ich versteh diese gejammer und geflame nicht.
Das stimmt nicht.Props to @Mindsplitting
Gibt nicht so viele Spieler, die zugeben würden, dass sie irgendwas nicht schaffen, weil es außerhalb ihrer Fähigkeiten als Spieler liegt. Ansonsten sind die Bosse genau so wie sie sein sollten - mitunter schwer.
Oder Doshia Stufe 8. Bitte zeigt mir denjenigen, der das auf Stufe 8 schafft! Ich habe es mit 3 Chars jeweils erst mit 15, 16 gepackt. (Und nein, ich bin nicht zu blöd.)
Also an Pelidil hänge ich auch gerade als NB und Vampir. Wenn ich mich hinter der treppe verstecke, um etwas Luft zu holen oder ich nach oben gehe macht er immer einen Reset. Was soll das? Blocken nutzt das herzlich wenig und Ausweichen auch nicht. Ich jammere ja sonst nie, aber wie soll das gehen?
Also an Pelidil hänge ich auch gerade als NB und Vampir. Wenn ich mich hinter der treppe verstecke, um etwas Luft zu holen oder ich nach oben gehe macht er immer einen Reset. Was soll das? Blocken nutzt das herzlich wenig und Ausweichen auch nicht. Ich jammere ja sonst nie, aber wie soll das gehen?
Also bei mir hats geklappt und er hat nicht resettet während ich oben verschnaufte. Sonst habe ich keinen Plan wie der gehen soll. Ohne diesen Trick behaupte ich mal dass er schlicht unmöglich ist.