ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi @MrsTea! Thanks for raising this, and providing some details. We are investigating this right now. Just for a little added context, this is a different issue than the one we just fixed where the last part of the quest chain was vanishing.
GlassHalfFull schrieb: »After you go to the southern area of the zone, and defeat the bad guy, look in your inventory to read the journal. Then travel to the northern portion of the zone, and enter the house to talk with the woman. the quest will then end successfully.
I choose to give her the money, she needed it more than i did.
Erst einmal ist die Quest mit Nedras laut Bild in Post#18 die 18. Quest und nicht die letzte sprich 20. Quest und wurde auch nicht wie in den Patchnotes beschrieben gefixt.Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt die Quest zum 2. Mal versucht zu machen, und nachdem man Nedras tötet, passiert einfach gar nichts. Also man kann die Quest nicht abgeben.
Aber vielleicht mache ich auch irgendwas falsch?
Würde behaupten, die Quest war auch nicht verbuggt.
Wenn du Nedras tötest lottest du Nedras Tagebuch. Das ist ein Queststarter Item in deinem Inventar.
Das kannst du dann bentzen um die Nedras Quest zu starten. (Gerade getestet) Wenn du die beendest sollte sich auch die Quest von Fürstin Arabelle beenden lassen.
Ja, steht auch schon oben, dass es quest #18 ist.
Und ich habe Nedras diverse Male getötet, aber ich kann kein Buch looten...bei mir ist kein Buch im Inventar.
Hab den Support schon angeschrieben, dachte aber, vielleicht kann mir jemand betätigen, dass es ein bekannter Bug ist.
Nur um es deutlich zu machen:
Die Kluftspitze Quest, um die es bei diesem Gefallen geht, heißt Eine glückliche Fügung.
Hattest du die vielleicht vorher irgendwann schonmal abgeschlossen? Könnte ja eine Bugquelle sein.
Außerdem: dieses grüne Queststarterbuch, das man bei Nedras looten kann, befindet sich wenn, dann im normalen Inventar. Nicht im Questitem-Inventar, wie bspw. bei dem anderen Gefallen in Kluftspitze bei Klaandor.
Außerdem weist UESP darauf hin, daß, wenn man dieses Buch nicht bei Nedras Leiche findet, dieser in sehr kurzer Zeit wieder respawnt. Leider steht da nicht, ob man es in dem Fall direkt weiter probieren kann/sollte, oder ob es dann sowieso keinen Sinn mehr macht, es weiter zu probieren und man es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt (bzw. in anderer Instanz) nochmal versuchen sollte.
Edit: außerdem könnte man noch probieren, auch ohne Buch mal Gendinora zu besuchen, dem Questziel in diesem Fall. Vielleicht kann man da ja was triggern. Die wohnt im Haus direkt nördlich vom Wegschrein von Nordspitz, zwischen Wegschrein und Hafen.