KalevaLaine schrieb: »Ist hier im Englischen auch schon gemeldet, aber noch kein Feedback von offizieller Seite.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/696794/finale-quest-von-fuerstin-arabelle-verbuggt#latest
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Es währe interessant um welche der Quest es sich handelt von der du schreibst, Finale liest sich wie die 20. den jeder der 3 Quest Geber hat gesamt 20 Quest, so zumindest laut Ankündigung.
Wer diese Que zum Glücst offen lassen möchte, bis sie gefixt ist, sollte den Brief nicht lesen. Dann bleibt sie wohl erhalten, wie jemand im englischen Forum anmerkte.
Wer diese Quest offen lassen möchte, bis sie gefixt ist, sollte den Brief nicht lesen. Dann bleibt sie wohl erhalten, wie jemand im englischen Forum anmerkte.
Angeblich ist das Problem auf ihrem internen Server nicht aufgetreten.
Das war jetzt aber schon häufig genug der Fall, dass ich mich frage, was mit diesem internen Server nicht stimmt. Du kannst ja gar nicht anständig testen, wenn dein interner Testserver nicht mit dem Live-Server identisch ist.
Das mag für den Bug am Gartentor der Villa gelten, an das man am Anfang der Diebesgilden-Quest nicht rankam, weil dort immer nur ein Spieler ans Schloss kam.Naja, ist schon ein Unterschied ob in einer Testumgebung 100 Leute zugleich spielen oder 20000 auf dem Liveservern in zig Instancen.
Ich denke es betrifft auch Gefallen für Fürstin Arabelle:
Helft Gendinora dabei, ihren Bruder Nedras zu finden. In Kluftspitze stehen zig Mitspieler am Platz…
Update:. Ich hätte gleich das Buch lesen sollen… und dann konnte ich das neue Ziel finden und die Quest abschließen.🖖

Das mag für den Bug am Gartentor der Villa gelten, an das man am Anfang der Diebesgilden-Quest nicht rankam, weil dort immer nur ein Spieler ans Schloss kam.
Sollte für einen 100% reproduzierbaren Fehler aber nicht passieren, wie „Quest verschwindet, wenn ich Zone verlasse“ oder „Dungeon1^xy“ in mehreren Client-Lokalisierungen (die Älteren werden sich erinnern).
Da stimmt meiner Meinung nach gewaltig was nicht zwischen den beiden Umgebungen.
noch ein problem? hab gestern die gefallen-quest von fürstin arabella in glenumbra angenommen. da muss man nach kluftspitze und dort ein NSC treffen. tja, nur der NSC steht nicht da. ging aber nicht nur mir so. da standen alle ratlos vor der leeren stelle.
noch ein problem? hab gestern die gefallen-quest von fürstin arabella in glenumbra angenommen. da muss man nach kluftspitze und dort ein NSC treffen. tja, nur der NSC steht nicht da. ging aber nicht nur mir so. da standen alle ratlos vor der leeren stelle.
ich konnte das problem schon lösen. zu der stelle in kluftspitze, die einem die gefallen-quest anzeigt, muss man vermutlich gar nicht hin. stattdessen findet man im inventar ein (grünes) buch. wenn man das liest, erhält man eine neue quest. nach erledigung dieser, kann man die gefallen-quest abgeben.
-
https://youtu.be/RdP0zAIAIAg Erst einmal ist die Quest mit Nedras laut Bild in Post#18 die 18. Quest und nicht die letzte sprich 20. Quest und wurde auch nicht wie in den Patchnotes beschrieben gefixt.Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt die Quest zum 2. Mal versucht zu machen, und nachdem man Nedras tötet, passiert einfach gar nichts. Also man kann die Quest nicht abgeben.
Aber vielleicht mache ich auch irgendwas falsch?
Erst einmal ist die Quest mit Nedras laut Bild in Post#18 die 18. Quest und nicht die letzte sprich 20. Quest und wurde auch nicht wie in den Patchnotes beschrieben gefixt.Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt die Quest zum 2. Mal versucht zu machen, und nachdem man Nedras tötet, passiert einfach gar nichts. Also man kann die Quest nicht abgeben.
Würde behaupten, die Quest war auch nicht verbuggt.
Wenn du Nedras tötest lottest du Nedras Tagebuch. Das ist ein Queststarter Item in deinem Inventar.
Das kannst du dann bentzen um die Nedras Quest zu starten. (Gerade getestet) Wenn du die beendest sollte sich auch die Quest von Fürstin Arabelle beenden lassen.
Erst einmal ist die Quest mit Nedras laut Bild in Post#18 die 18. Quest und nicht die letzte sprich 20. Quest und wurde auch nicht wie in den Patchnotes beschrieben gefixt.Kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt die Quest zum 2. Mal versucht zu machen, und nachdem man Nedras tötet, passiert einfach gar nichts. Also man kann die Quest nicht abgeben.
Würde behaupten, die Quest war auch nicht verbuggt.
Wenn du Nedras tötest lottest du Nedras Tagebuch. Das ist ein Queststarter Item in deinem Inventar.
Das kannst du dann bentzen um die Nedras Quest zu starten. (Gerade getestet) Wenn du die beendest sollte sich auch die Quest von Fürstin Arabelle beenden lassen.
Ja, steht auch schon oben, dass es quest #18 ist.
Und ich habe Nedras diverse Male getötet, aber ich kann kein Buch looten...bei mir ist kein Buch im Inventar.
Hab den Support schon angeschrieben, dachte aber, vielleicht kann mir jemand betätigen, dass es ein bekannter Bug ist.