cyberqueen01 schrieb: »Kurze Frage. Wo hast du denn den Link zum Kronenshop gesehen ? Vielleicht bin ich aber auch kurzsichtiger als mein Augenoptiker mir gesagt hat. XD
Ich hätte es mit auch gekauft (und viele Einrichtungsgegenstände auch), aber irgendwo muss man sich auch eine Preisgrenze setzen und verzichten.
Sogar das Gold für Kronenkauf ist mir zu schade.
Ich hätte es mit auch gekauft (und viele Einrichtungsgegenstände auch), aber irgendwo muss man sich auch eine Preisgrenze setzen und verzichten.
Sogar das Gold für Kronenkauf ist mir zu schade.
@Qagh Da muss ich meinen Deutschlehrer zitieren: "Sage nicht 'man', wenn du 'ich' meinst1"
... sind irgendwann im August eigentlich wieder Kronen im Angebot? 🤔
AlienatedGoat schrieb: »Twohothardware schrieb: »The fact noone from ZOS is responding and just saying what's up says something is up.
They're usually silent on the subject of crown sales. That's not much of an indicator.
This is accurate. We normally do not comment on sales. If we do, most of the time it's to note on of two things.
- When a sale is actively live.
- Or to note we cannot comment on a sale. Please make sure to keep an eye on our social channels for future sales updates.
In this case, please make sure to keep an eye on our social channels for any future crown sales announcements.
Also, we don't normally run multiple sales actively at the same time. Currently, the only active sale is the Bethesda 40 anniversary sale.
Der Witz ist, dass auch die Sachen im Shop teurer werden. Einrichtungsgegenstände für 4000 Kronen, Mammut 5500.