Vielen Dank für Deine Antwort. Also sind es die Rückbeschaffungsquests. Hatte heute eine gemacht, die aber nicht hochgezählt wurde. Ich probiere es dann morgen einfach noch einmal .
Bezüglich der Anzahl der Quests in einer Herausforderung ist mir aufgefallen, dass diese variiert. In einer Woche soll/kann man fünf machen, die Woche darauf 10. Bei gleicher Foliantenpunktzahl. Also ob das so sein soll?
Bezüglich der Anzahl der Quests in einer Herausforderung ist mir aufgefallen, dass diese variiert. In einer Woche soll/kann man fünf machen, die Woche darauf 10. Bei gleicher Foliantenpunktzahl. Also ob das so sein soll?
In einer Aufgabe kann es schon vorkommen, dass die mal mehr oder auch mal weniger stark gefordert ist. Also z.B. sammel 15 Baumstämme, in einer Aufgabe 5 x, in einer anderen Aufgabe hatte ich das auch schon nur 3x (also 3 x 15 bzw. 5x15)
Wieviel Folienantenpunkte man bei der Erfüllung der Aufgabe bekommt beachte ich nicht. Hatte in der letzten Foliantensaison schon sehr viele übrig am Ende.
Eine Verdoppelung findet ab Freischaltung dieser Beutel, der Zusatzfoliseiten nach Seite 10, statt.
Kann das sein bei dir?
Ansonsten: um welche Herausforderungen geht es genau?