Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. Juli, 12:00 - 17:00 MESZ

Suchquests der Diebesgilde (?)

MrSciarri
MrSciarri
✭✭
Hallo zusammen.
Ich soll in den wöchentlichen Herausforderungen 8 Suchquests der Diebesgilde machen. Die Beschreibung lautet " Schließt Suchquests für die Diebesgilde ab. Heuert für diese ungesetzlichen Abenteuer bei den Verstecken der Diebesgilde in Hews Fluch oder Dolchsturz an."
Ich habe den Beutezug, die Quest von Spencer Rye und die Quest von Board in der Zisterne (Taschendiebstahl) usw. versucht. Keine dieser täglichen Quests zählt.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Quests dabei genau gemeint sind?
Vielen Dank!
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    Bin mir nicht ganz sicher aber Suchquests sind doch die Rückbeschaffungen? Du hast ja 3 Boards in der Diebesgilde in Glenumbra.
    Unten: Rückbeschaffung und Taschendiebstahl
    Oben: Beutezug

Von soehen die Rückbeschaffung: Die Erbjuwelen. Hast du das schon gemacht? Ist auch ein Punkt in Errungenschaften der Diebesgilde in Glenumbra.

otzxg8yip4x6.png

• MrSciarri
    MrSciarri
    ✭✭
    Vielen Dank für Deine Antwort. Also sind es die Rückbeschaffungsquests. Hatte heute eine gemacht, die aber nicht hochgezählt wurde. Ich probiere es dann morgen einfach noch einmal .
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭✭
    MrSciarri schrieb: »
    Vielen Dank für Deine Antwort. Also sind es die Rückbeschaffungsquests. Hatte heute eine gemacht, die aber nicht hochgezählt wurde. Ich probiere es dann morgen einfach noch einmal .

da ich bisher diese Suchaufgabe im Folianten noch nicht habe, kann ich es selbst auch nicht testen. Viel Glück und Erfolg, evtl. Feedback zur Info.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir zählt nur die Rückbeschaffungsquest aus Hews Fluch, vom Board, das in der Stadt steht, vorm Eingang des Diebesgildenunterschlupfs. Neben Rye.
    Die neuen aus Dolchsturz zählen nicht, vermutlich ein bug.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MrSciarri
    MrSciarri
    ✭✭
    Nach mehreren Versuchen: Mal zählt die in Hews Fluch bei Rye und mal die in Dolchsturz. Ich bin nicht sicher, aber ich meinte, nach einem Aus- und wieder Einloggen hätte es plötzlich eine erledigte Quest mehr angezeigt.
    Grundsätzlich sind es aber wohl die Rückbeschaffungsquests.
    Nochmals danke an Euch für die Beiträge. :)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Aus dem englischen Forum:
    ZOS_Amy schrieb: »
    We just received word from the dev team that the Reacquisition Quests in Daggerfall will also count in Update 51.
    Das Problem ist bekannt und wird wohl erst mit Update 51 behoben.
  • RalfLeonhard
    Kleine Mathematikaufgabe - ich habe diese Quest als Wocheaufgabe.
    Hierbei soll ich 8 mal 6 diese Aufgabe erfüllen, also 48 mal.
    Wie soll das in einer Woche möglich sein bei 2 Quests täglich, einmal Hews Fluch und einmal in Dolchsturz? (und das nur nach dem Update)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Wieso, bei 20 Chars ist das Ding doch auch vor dem Update schon nach 3 Tagen gegessen, nicht? ;)

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist die Aufgabe auch nur auf den falschen Reiter gesprungen und sollte in den saisonalen.

Oder aber sie dient als heimtückischer Würfelfresser.

Ach, ich lasse die einfach stehen, gibt ja auch anderweitig so viele Punkte... bis Saisonende werd ich auch die abgeschlossen haben.
    Falls ich dieser Daylies nicht überdrüßig werde, irgendwann.
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭✭
    jede woche gibt es 5 quest. man kann maximal 12 quest haben. was man nicht schafft kann man mit in die neue woche nehmen. also wenn ein paar quest nicht geschafft werden ist das kein problem, außer man hat schon 12 angehäuft dann gibt es wohl keine neuen (oder alte gehen verloren, aber das weiß ich nicht.) würfel kann man auch bis zu 12 haben.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen Forum hat inzwischen jemand angemerkt, daß die Anzahl dieser Diebesgildensuchquests bei den Harausforderungen in einem der kommenden Patches wohl von x/8 auf x/1 geändert werden soll.
    Was, wie er so schön schreibt, nach einem "Oops!" bei ZOS klingt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/comment/8511079/#Comment_8511079
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.