Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Juli:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 20. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ

Saison Eins am 8. Juli, Start 16:00 Uhr

• Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Ich wollte mich ja in dieser Saison zurückhalten, vor allem weil Vieles mit Diebesgildensachen zu tun hat und ich nun mal ein ehrlicher Kämpfer und kein Dieb bin xD.

Aber dann habe ich gesehen, dass es auf Seite 5 eine nette Verwandlung für den Klingenmantel gibt und weil ich die gerne hätte muss ich wohl ein paar Dinge machen. Aber stehlen tu ich trotzdem nicht, auch mein Khajit ist ehrlich basta B)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Darth_Foole
    Darth_Foole
    ✭✭
    Und? Gibt's inzwischen einen Fix für die Tür?
    (dazu, dass das wirklich ein Witz ist, habe ich schon woanders was geschrieben)

Ich habe gestern letztendlich aufgehört, es weiterhin zu probieren, nachdem ich laut Google die Quest abgebrochen und von vorne begonnen hatte (mit dem gleichen Resultat) - hoffe, dass heute weniger los ist an der Türe.

Ich finde es nur etwas blöde, dass scheinbar einige Tomes auf späteren Aktionen (Dailies?) der Diebesgilde basieren, die ich wohl, ohne in der Quest weiterzukommen, nicht annehmen kann. Aber: bisher gab es mehr als genug Tomes, ich hoffe das ist diesmal wieder so, denn sie haben ja schon wieder was an der Anzahl der Tomes, die man machen kann, geändert...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn mit den Archivments von Season Zero. Sind die nur verschoben oder verschwunden worden?

Wenn die nun verschwunden worden sind, warum sollte man überhaupt auf die Archivments der jeweiligen Season achten oder gucken oder Wert legen?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    ist ein Bug. Im englischen Forum wird das schon thematisiert, inkl. der Aussage das es keine Konsequenzen gibt deswegen. Wird also nicht gefixt.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/695846/season-1-tome-pages-bug#latest

bou18dgf823s.jpg
    KalevaLaine schrieb: »
    Ganz ganz lieben Dank. Hatte mir sowas schon gedacht und jetzt nichts weiter gemacht. Nur so aus Vorsicht. Funktioniert inzwischen auch wieder normal. Zumindest auf meinem zweiten Account.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Meritamun
    Meritamun
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Wenn wenigstens klar wäre, dass das Spiel noch ein paar Jahre läuft. Aber nicht einmal das weißt du. Sogar 2026 könnte Schluss sein.

Mal mal nicht den Teufel an die Wand. :( Ich muss noch für meine zwei Fanfictions mehrere Story Kapitel mit entsprechendem Charakter neu spielen (man vergisst ja das meiste mit der Zeit wieder). Und die Zeit ist manchmal dafür knapp bemessen. Dann sollte ich mal ausm Quark kommen, gell.
    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."

Sai Sahan

"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."

Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
  • Funkenschuster
    oida die spawnzeiten damischen sind ***
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    oida die spawnzeiten damischen sind ***

?
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich eigentlich etwas an der allgemeinen Beschreibung des Spiel getan?

Seit vorgestern fiel mir auf, dass im Discord beispielsweise nicht mehr: spielt The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited steht, sondern nur noch The Elder Scrolls Online.

Auch hier:

6uklbdz87mvh.png

Ist nur ein komischer Zeitpunkt irgendwie. ^^
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Valie Finwe - Templar Heal & DD
    Madena Rolaine - Necromancer Heal // Julienne Rolaine - Nightblade Heal
    Mireli Telendas - Dragonknight Heal // From-Deepest-Ashes - Warden Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD

Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

Rad Red Rubbish - Templar PVP DD

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Was ist denn mit den Archivments von Season Zero. Sind die nur verschoben oder verschwunden worden?

Wenn die nun verschwunden worden sind, warum sollte man überhaupt auf die Archivments der jeweiligen Season achten oder gucken oder Wert legen?

Hast du ein jetzt fehlendes gesehen? Die Achievs haben sich nicht verändert, wenn ich mich nicht irre. Die für jetzt konnte man vorher nur noch nicht abschließen, meine ich.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Achso, jetzt verstehe ich, ja habe alles gefunden. Jüngste Season, da ist alles drin. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch in Erinnerung mit dem Namen Season Zero.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**

#deadgame ...and 17 Minutes after launch, everyone will explain why they actually didn`t want it after all.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.