Ist doch egal, wann sie startet, wird eh die letzte sein...

... den neuen Tamrielfolianten kann ich nicht aufwerten:
"Die neuesten Tamrielfoliant-Aufwertungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte später erneut versuchen."
🤔🤔🤔
edit:PS5
golden_Chaos schrieb: »ich dachte das 30 Euro Premium bleibt dauerhaft für alle Folianten deswegen heißt es doch Premium? Niemand hat gesagt das man für jeden folianten Premium neu kaufen muss!
Wir haben jetzt folgende Lösung gefunden: Alle bilden eine Großgruppe, und wenn dann einer durch ist, steht die Tür für alle offen.
Ich hätte da nur ne Frage zum neuen Folianten und möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen: Ich habe mich nur kurz eingeloggt, mich ein wenig im Folianten umgesehen und mir wurde angezeigt, ich solle noch weitere 305 Foliantenpunkte (zusätzlich zu den 2000 übernommenen) dazuverdienen, um Seite 9 (?) freizuschalten. Hab dann mal Handwerksdailies gemacht, 3 Vorräte auf den Kopf gehauen und jetzt den kompletten Folianten inklusive beider Bonusseiten freigeschaltet. Soll das so sein oder ist das ein Bug? Falls letzteres - wie macht man das dann rückgängig?

Kaufen oder nicht kaufen?
Letztes Mal bin ich umgefallen und habe es gekauft, obwohl ich kein Freund dieses sinnlosen "Inhalts" bin.
Und jetzt? Wem käme das Geld zugute? Um Asha Sharma Boni zu verschaffen?
Um ZOS zu unterstützen? Sind ja die meisten weg.
Wenn wenigstens klar wäre, dass das Spiel noch ein paar Jahre läuft. Aber nicht einmal das weißt du. Sogar 2026 könnte Schluss sein.
Ich habe mir das gestern mal angeguckt und sehe nicht wieso ich noch ansatzweise Geld reinstecken sollte. Zumal die Dinge im Premium i.welche Must haves sind, wo man sagt joa sieht ganz schön aus.
.... meine Diebe hätten gerne den HehlerHahn - und ich noch so einiges anderes dazu.
14,99 für 3 Monate ist für mich kein Drama (wie kommt ihr nur immer auf 30€?)
@ZOS_KaiSchober : Danke Dir, später hat dann alles gut geklappt, konnte die Aufwertung dann problemlos kaufen.