Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. August
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 4. August, 11:00 – 22:00 MEZ
Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)
Tja, ist mal wieder soweit. Login komplett tote Hose!
Gibt ja noch Alternativen wo es solche Probleme so gut wie gar nicht gibt. Und wenn nur sehr selten.
Auf Gut deutsch ohne viel Schleichwerbung zu machen. Ich geh jetzt mit einem Lichtschwert was verhauen und Frust abbauen.
Tja, ist mal wieder soweit. Login komplett tote Hose!
Gibt ja noch Alternativen wo es solche Probleme so gut wie gar nicht gibt. Und wenn nur sehr selten.
Auf Gut deutsch ohne viel Schleichwerbung zu machen. Ich geh jetzt mit einem Lichtschwert was verhauen und Frust abbauen.
Es ist kein schlechter Server, nein, sie tuen einfach nichts. Die Server sind on, nur keiner kann ins Spiel. Nichts tuen ist besser als etwas falsch zu machen
@startak Du musstest den Patch "installieren"? Merkwürdig, bei mir läuft das ganz ohne mein Zutun.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
... irgendetwas hat sich bei der Ebenenverschiebung geändert.
Heute war ich in dynamischen Begegnungen da waren mindestens doppelt soviele Spieler dabei und ab irgendwann stotterte, ruckelte alles, der Ton schraddelte nur noch, alles kurz vorm Zusammenbruch auf der Playstation.
Während ich woanders in eine gerade startende Begegnung kam und wie durch Zauberhand waren auf einmal bis auf 3 oder 4 andere Spieler alle verschwunden - und die Begegnung ebenso...
Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods