Beezle_org schrieb: »
Ich verstehe nicht ganz warum ich, wenn ich schon alle Seiten freigeschaltet habe, ich die Möglichkeit bekomme noch mehr FP zu sammeln? Wozu, wenn ich doch schon alles habe, was man dafür eintauschen kann? Es können ja eh nur 2000 mitgenommen werden. Und wer weiß wie viel Gold man nun dafür bekommt.
Du hast ja noch lange nicht alles, was man dafür eintauschen kann. Die beiden Bonusseiten habe ich schon eine Weile freigeschaltet, bin schon 2x shoppen gegangen und habe noch 6900 FoliPunkte. Das, was ich noch nicht "gekauft" habe kostet zusammen aber noch 9300 Punkte, allein dafür müßte ich also immernoch spielen.
Davon ab kann man bei solch neuen Dingen eigentlich auch immer irgendein Feintuning erwarten, mich zumindest würde es eher überraschen, wenn es so etwas nicht geben wird. Soll heißen, man kann nicht unbedingt davon ausgehen, daß die Verhältnisse genau so bleiben.
Der Umtauschkurs Folipunkte:Gold soll übrigens 1:10 sein, was ich so aufgeschnappt habe.
BattleSteff schrieb: »Zur Ausgangsfrage: Beschäftigungsherapie für kognitiv Tiefbegabte ...
🤤🤤
Der Verdacht liegt nahe, daß das bei den "Entscheidungsträgern" bei ZOS nicht anders ist. Leider ausgesprochen lern- und beratungsresistent. Dafür aber in mindestens ebenso großem Maße von sich überzeugt. Nach meinem Dafürhalten eine recht bedauerliche und für das Spiel äußerst unglückliche Kombination.
cyberqueen01 schrieb: »12x 5 Bücher der Magiergilde...ähm woher, wenn man bereits alle eingesammelt hat ?
ESO hat ein massives Problem.
cyberqueen01 schrieb: »12 x 6 Erzvorkommen etc. ? 12x 5 Bücher der Magiergilde...ähm woher, wenn man bereits alle eingesammelt hat ? Charaktere löschen und dafür neue erstellen. DAS ist ja wohl keine Lösung. Sry, aber ICH habe noch ein anderes Leben neben ESO. Ich habe da vorher schon mit 2 Accounts & Einem NA Char 2 Tage dran gesessen. Gutachten sind auch irgendwann mal aufgebraucht. Die Schmuckgutachten sind noch kein einziges Mal beinhaltet gewesen. Die Stapeln sich jetzt, weil ich sie ansonsten gar nicht benötige.
Ne Danke, ganz ehrlich. Wenn ich aus der Praxis komme, möchte ich Spielspass erleben und nicht dum rumfarmen müssen.
Da würde mir doch spontan eine ganz andere Lösung einfallen als das stupide Grinden für größtenteils belanglose Belohnungen zu verdoppeln... Und eine Lernkurve sehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich dieselben Weltbosse nicht fünfmal, sondern zehnmal legen muß.Viele haben bemängelt, dass man zu schnell fertig war.
Da würde mir doch spontan eine ganz andere Lösung einfallen als das stupide Grinden für größtenteils belanglose Belohnungen zu verdoppeln...
Ich verstehe nicht ganz warum ich, wenn ich schon alle Seiten freigeschaltet habe, ich die Möglichkeit bekomme noch mehr FP zu sammeln? Wozu, wenn ich doch schon alles habe, was man dafür eintauschen kann? Es können ja eh nur 2000 mitgenommen werden. Und wer weiß wie viel Gold man nun dafür bekommt.
du kannst einfach in ein Haus reisen, wo Magierbücher drin sind und immer dasselbe Buch anklicken, das zählt auch. Ist also eine der einfachsten und schnellsten Aufgaben. Die Frage ist nur, ob das so bleibt.
Keine der beiden beschriebenen Möglichkeiten funktioniert (mehr), zumindest nicht so wie beschrieben. Ich war gerade in der Bibliothek von Vivec und habe sechs verschiedene Bücher aus sechs Bücherregalen gelesen und der Zähler stand danach bei vier. Ich hatte heute auch noch keine Bücher gelesen und mehrfach lesen hat auch nichts gebracht.Da zählt jedes Buch, nur solltest Du es an dem Tag noch nicht gelesen haben. Am nächsten Tag zählt es wieder. Also einfach irgendwo hin gehen wo viele Bücherregale sind und alle anklicken und hoffen das nicht viele doppelte dabei sind.
Das ist doch genau das was ich beschrieben habe.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das zweite Haus war dafür ein Volltreffer, die Aufgabe war nach
drei Minuten erledigt. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke an den Ersteller und Häuslebauer :-)[/i][/b]
Zunächst mal würde ich andere Dungeons vermissen (sollte es mir auch mal öde werden, was es momentan noch nicht tut), eine Herausforderung a la "Gruppenherausforderung in Wrothgar" (bezogen auf offene Verliese) fände ich auf Gruppendungeons (oder eben auch Bosse dort) bezogen auch nicht übel. Das mit der Lavakönigin zB macht mir gleich doppelt Spaß, wenn ich das mit der Unerschrockenen-Daily (gesegnete Feuerprobe) verbinden kann (die ich aber nicht jede Woche erwische). Da wäre mehr Auswahl, um so eine Kombi zu ergattern, schon schön.KalevaLaine schrieb: »[...]
Ich persönlich finde die Verdoppelung irgendwie komisch. Also 12*15 Bäume etc. finde ich schon sehr nervig, obwohl ich gern grinde. Oder auch die Dungeonbosse und die damit verbundenen Dungeons. Hier könnte man alternativ einfach Bosse in Gruppenverließen machen, statt spezifische Dungeons.
ich hab alle Sachen aus den Foliantenseiten gekauft und trotzdem mach ich die Herausforderungen weiter. Seht es doch wie eine Quest, man muss es nicht an einem Tag machen, aber Jedem ist überlassen, wie schnell er das erledigt
Ich habe auf dem PS EU-Server jetzt folgende Häuser als Favoriten aufgenommen:Darf ich fragen in welchem Haus du warst?
cyberqueen01 schrieb: »Andere Frage zu den Foliantenpunkten. Gibt es irgenwo die Möglichkeit die Benachrichtigung das man welche erhalten hat, abzuschalten ? Es nervt ungemein, wenn mann in einem Raid ständig damit konfrontiert wird, weil man eine gewisse Anzahl von Gegnern besiegt hat.
Ich habe nämlich bisher nichts finden können.