Und während sie alle zu den Handwerkdailies rennen … seid schlaue Katzen und holt euch die Wertkassetten. 😁
Und während sie alle zu den Handwerkdailies rennen … seid schlaue Katzen und holt euch die Wertkassetten. 😁
Echt krass, hab grad mal 2 Wertkassetten abbekommen, und ich kenne so gut wie alle Fundstellen. Glenumbra ist ein einziger Hornissenschwarm von Spielern inzwischen. Hab ich nichtmal zu Events so erlebt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich muss mich korrigieren: Die Konsolen-Server bleiben noch länger offline, weil wir ein Problem mit der Post untersuchen müssen.
Echt krass, hab grad mal 2 Wertkassetten abbekommen, und ich kenne so gut wie alle Fundstellen. Glenumbra ist ein einziger Hornissenschwarm von Spielern inzwischen. Hab ich nichtmal zu Events so erlebt.
Beezle_org schrieb: »Also nur Fixes. Keine Wartung. Warum dann sieben Stunden?
Wie sieben Stunden???Beezle_org schrieb: »Warum dann sieben Stunden?
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Wie sieben Stunden???Beezle_org schrieb: »Warum dann sieben Stunden?
Das heute dauert für drei kleine Fehlerkorrekturen schon ziemlich lange, aber sieben Stunden sind nicht eingeplant... zumindest nicht bis jetzt.
"EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 12. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ"