@Qagh, ich hatte Dir angeboten mein Wissen mit Dir zu teilen, Du hast abgelehnt. Gut ich weis nicht alles aber inzwischen doch sehr viel über den Nachtmarkt.
Und jetzt stönst du schon wieder über den Nachtmarkt. Zudem es wird teilweise sogar Erklärt. Man muß sich nur alles mal genau durchlesen. Und für Zenimax sind die Belohnungen, die es da gibt sogar sehr gut und im Vergleich zum Rest von Tamriel sogar überragend. Gut, es gibt für Teamspieler jetzt nicht so viel, aber die Solospieler werden bei den Belohnungen etwas Bevorzugt. Sie können sich neben tollen Hausingteilen und -Rezepten auch Setgegenstände aus einem Raid erspielen. Es sind sogar Goldene Setgegenstände erhaltbar.
Gunst bekommt man an jeder Ecke. 5 Quest pro Gebiet, 40 Gunst pro Abgabe, 3 Gebiete sind schon mal 600 Gunst, bei Rätseln und Renn-Aufgaben jeweil 10 Gunst, alle 2 größere Mobgruppen lassen irgendwo 15 Gunst fallen, für die 2 Hauptquests jeweils 75 Gunst, wenn du die Killquest voll erledigst, ansonsten sind es weniger. Die Bosse lassen auch unterschiedlich viel Gunst fallen. Also wären das mindestens 800 Gunst für einen Char pro Tag. Inzwischen kann man ja sogar schon die Tränke kaufen, was bedeutet, Du kannst aus den 800 sogar 1600 Gunst machen. Und das ist Dir zu wenig? Bei der Zeit wo insgesammt zur Vefügung gestellt wurde?
Gut, dann kann man Dir auch nicht mehr Helfen ..... diese hier lässt aber ihr Angebot stehen .....
Das ist doch Super. Hab gesehen das du um 12 Uhr Mittags gesuchst hast. Leider hatte ich Hunger und danach war Nichts mehr in der Suche, sonst hätte ich mich Dir angeschlossen.
Und das Scharnützel? Die wenigsten spielen die Mechaniken und das geht meist in die Hose .... zudem diese hier findet leicht ergraute Kater sehr sexy
Bitsqueezer schrieb: »Von den Bestandteilen des Tonikums bekommt man ja nur das der eigenen Fraktion (das auch mehrfach).
Muß man die dann mit jemandem aus einer anderen Fraktion tauschen?
Hast Du auch schön brav die 15 Gunst bei den Mobsgruppen eingesammelt und alle 5 Quests in den Gebieten gemacht? Sind zudem auch alle Fraktionsquest geteilt worden ? Davon kann man 3 annehmen und machen, danach abgeben und hoffen das die anderen die fehlenden haben? Es gibt 5 verschiedene. Und auch schön das Tonikum getrunken?
Und es ist gewollt das der Wanderboss ins Scharmützel kommt, gibt sogar eine Erungenschaft dafür. Leider scheint die Buggy zu sein. Habe inzwischen 4 mal diese Konstelation gehabt und keine hat gezählt. Ist der HM fürs Scharmützel ^^
Und es ist gewollt das der Wanderboss ins Scharmützel kommt, gibt sogar eine Erungenschaft dafür. Leider scheint die Buggy zu sein. Habe inzwischen 4 mal diese Konstelation gehabt und keine hat gezählt. Ist der HM fürs Scharmützel ^^
Die Reihenfolge muss stimmen.
Wenn ich es richtig im Kopf hab, muss der wandernde Boss vor dem Scharmützel-Boss sterben. Möglicherweise habt ihr den Scharmützelboss zuerst gekillt.
Die Reihenfolge muss stimmen.
Wenn ich es richtig im Kopf hab, muss der wandernde Boss vor dem Scharmützel-Boss sterben. Möglicherweise habt ihr den Scharmützelboss zuerst gekillt.
KalevaLaine schrieb: »Naja, nicht für Eliten. War da auch mit Randolphs drin. Wurde auch geschafft. Auch Skirmish und der Wanderboss.
Mann muss halt manchmal nur gucken, nicht in Flächen stehen ist ein guter Anfang. Nicht dass ich dir das unterstelle. Aber oft sieht man ja dass es an sowas scheitert. Oder Leute sterben 10 Mal an der gleichen Sache, ohne das zu hinterfragen.
Hat sich denn wer lustig gemacht? Also /genq, wäre schon ziemlich daneben.
... man könnte den Nachtmarkt mit 2 Leuten laufen, dann zeigt es uns!
Vom Stream gucken hast du selber aber nichts. Aber das geht ebenso (nicht alle Bosse) wie 2 Healer in Vet-Raids den kompletten AOE - Schaden überheilen wenn die Gruppe vor ihnen steht. Deshalb verzweifel ich immer wenn da 9 Spieler wie wild durch die Arena laufen. Muss man auch nicht alles streamen und mit elitär hat dies auch wenig zu tun.
Das hat auch wenig mit "elitär" zu tun, einfach mit Dingen welche auch hier lange diskutiert wurden. HA Oakensoul/ Bebenschuppe und z.b. Schwinge als Healer sind nun mal grober qutsch für solchen Content. Aber auch damit ließ es sich schaffen, wenn die blonde RPG Magier Heilerin einfach mal nicht nur gut Aussehen würde wollen und sich wenigsten aus dem groben Getümmel bei diesen Scharmützeln am Rande aufhalten und auch dort nicht mit den Mobs am *** durch ganze Arena laufen würde.
20 Jahre hin oder her, du hast es geschafft und die wartet manch anderer Spieler auf gescheite Gruppen.^^
Taucheranzug schrieb: »Habe bei den Rennen bislang nur das Ding in der Dörre (das mit der Kriecherei) gespielt
Taucheranzug schrieb: »Was ich mich allerdings tatsächlich frage, ist, was sie in der nächsten Ausgabe des Nachtmarkts (soll ja wohl gegen November kommen) machen wollen.
Wenn Du nur kriechen musstest, ist das wohl ein Bug. Anfangs musste man immer eine Mischung aus Sprüngen und Ducken machen und dabei den Feuerflächen ausweichen. Das gibt es zwar noch, aber oftmals kann man in einer Instanz einfach nur durchschleichen, was natürlich ein Witz ist von der Schwierigkeit her.
10k Gunst farmen (was mit der Blut-Quest - 75 Gegner töten - mit mehreren Chars in unter 5 Min. am Tag gemacht werden kann) und die Schultern farmen. 3x den Raid laufen für die Kopfteile. Dann nie wieder reingehen.
Ich war einmal kurz drin die Einführungsquest machen, ist leider nicht meins hoffe das sowas nicht nochmal kommt.
cyberqueen01 schrieb: »"Ich find's ulkig, immer wieder zu lesen, "daß man die Mechanik kennen soll" - nur ergibt es sich nicht aus dem Spiel und Erklärungen gibt es auch nirgendwo."
Die Mechaniken lernt man durch beobachten oder alternativ auch bei YTIch als Heilerin habe mir recht schnell angewöhnt, die Mechaniken in Dungeons & Prüfungen durch Beobachtung ( und durch Schadenserleidung XD ), zu erlernen.
cyberqueen01 schrieb: »"Ich find's ulkig, immer wieder zu lesen, "daß man die Mechanik kennen soll" - nur ergibt es sich nicht aus dem Spiel und Erklärungen gibt es auch nirgendwo."
Die Mechaniken lernt man durch beobachten oder alternativ auch bei YTIch als Heilerin habe mir recht schnell angewöhnt, die Mechaniken in Dungeons & Prüfungen durch Beobachtung ( und durch Schadenserleidung XD ), zu erlernen.