Du landest wieder auf der ESO-Kontoseite, wenn du dich bei PayPal eingelogt hast? Ohne irgendwas dort zu machen, zu bestätigen? Das klingt merkwürdig. Kann ich gedanklich nicht nachvollziehen, sorry.@Tobyja Vielen Dank für deine Hilfe, aber es klappt bei mir so nicht. "Zahlart hinzufügen" steht bei mir nicht, sondern nur "Zahlungsinformationen ändern". Klicke ich darauf und wähle erneut PayPal aus, werde ich zwar zu Paypal weitergeleitet, logge mich ein, aber den "Kauf bestätigen" kommt da nicht, sondern ich lande wieder auf meiner Eso-Kontoseite. Ich glaune, ich muss das aufgeben. Warum machen die es einem so schwierig. Kronenkaufen geht doch auch ratzfatz?
Du landest wieder auf der ESO-Kontoseite, wenn du dich bei PayPal eingelogt hast? Ohne irgendwas dort zu machen, zu bestätigen?@Tobyja Vielen Dank für deine Hilfe, aber es klappt bei mir so nicht. "Zahlart hinzufügen" steht bei mir nicht, sondern nur "Zahlungsinformationen ändern". Klicke ich darauf und wähle erneut PayPal aus, werde ich zwar zu Paypal weitergeleitet, logge mich ein, aber den "Kauf bestätigen" kommt da nicht, sondern ich lande wieder auf meiner Eso-Kontoseite. Ich glaune, ich muss das aufgeben. Warum machen die es einem so schwierig. Kronenkaufen geht doch auch ratzfatz?
Hoffentlich wird der Bug mit dem kaputten Kauf der Premiumfolianten am Montag gefixt! 🤷🏻♂️🖖
Sobald es um fehlende Einnahmen geht, sind Wunder für ZOS gar kein Problem. Mit der Erkenntnisgewinnung, daß man das Problem selbst und völlig unnötig verursacht hat, sieht es hingegen ganz anders aus.
War nach nicht das Problem schnell von dem Fragesteller selbst gelöst?
Das verdient doch "Chapeau" anstelle sonstwas? Oder hab ich hier was übersehen...