Dafür wäre ich sowieso generell, auch wenns dann wieder ein paar Oberhonks geben würde, die damit nur anderen das Spiel versauen würden, aaaber man könnte sich dann gegen Spione oder andere Assis viel besser wehren.karlj_lothb16_ESO schrieb: »
Das gegen den willen der eigenen Fraktion einer anderen Vorteile verschaffen gehört verboten oder man erlaubt friendly fire.
karlj_lothb16_ESO schrieb: »Ich finde auch das das bestraft gehört, [...]
Das gegen den willen der eigenen Fraktion einer anderen Vorteile verschaffen gehört verboten oder man erlaubt friendly fire.
Es geht mir hier nicht ums flamen oder whinen, sondern ich würde gerne wissen, wie das seitens ZOS gehandhabt wird, wenn Spieler im PvP ihrer Fraktione "mutwillg Schaden zufügen".
Ich erinnere mich da an DAoC, wo es nicht erlaubt war Dinge zu tun, die deiner Fraktion schaden.
Also wie sieht es in ESO aus? @ZOS_KaiSchober
Hallo,
soeben hat ein Spieler des Ebenherzpaktes auf Chrysamere (EU) eine vom Ebenherzpakt erbeutete Schriftrolle vor die Tore des DC getragen und sich absichtlich töten lassen.
Ist dies erlaubt? Denn er wurde mehrfach darum gebeten die Rolle bei uns zu sichern und sie nicht den Feinden zu schenken.
pitneb18_ESO schrieb: »Denkbar wär, dass man zwar Chars in allen 3 Allianzen spielen kann, dies aber nicht in der gleichen Kampagne. Würde einiges entzerren ... und dann stände der "Veräter-Aufwand" etwas eher im Verhältnis zum Ergebnis.