https://www.youtube.com/watch?v=_cGKsIYJn44BattleSteff schrieb: »Dieser dahergeholte Blödsinn soll also die Kapitel ersetzen?
Nein danke!
BattleSteff schrieb: »Dieser dahergeholte Blödsinn soll also die Kapitel ersetzen?
Nein danke!
Sag mal, geht´s noch? Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, wie Du über andere Spieler redest. Wenn Spieler nicht in Gruppen spielen wollen, ist das ihr gutes Recht. Aber sie als "Solo Faule" zu bezeichnen, ist schlicht asozial. Und bitte schließe nicht von Deiner Gilde auf andere, die Du nicht kennst.golden_Chaos schrieb: »der letzte Solo Faule innerhalb einer Gilde
Glaube, er hat sich selbst damit gemeint.
- Der Werwolfboss (bronze? Silber? weiß nimmer) ist manchmal buggy, da taucht manchmal keine helle Fläche auf wo man den reinziehen muss. Gruppe musste raus, in neue Instanz, weil Randoms nicht gerafft haben das man den resetten müsste. Haben 3 Anläufe gebraucht um den zu legen, 2x buggy
Ich bin zwigespalten.
Mit Gruppe macht es schon Spass, ist aber auch ein ziemliches Gegrinde.
- Schlüssel farmen schön und gut, warum sind die dann aber wieder weg, wenn man im Raid war? Nochmal farmen, echt jetzt? Ich finde, einmal sollte reichen! Bin gespannt, wollen heute das erste Mal in Verliese (gestern nur kurz zu dritt angetestet und festgestellt, klappt nicht), ich hoffe, man braucht nach den goldenen nicht auch ständig neue Schlüssel, das wäre vor allem für Tanks und Heiler ätzend, weil man bestimmt häufiger rein muss, damit die ganzen DDs ihre Schlüssel für den Raid bekommen, weiß da jemand mehr?
- Rennen... bis auf das in der Dörre (das einzig gut machbare)... find ich doof, zu weit, und man wird durch Mobs verlangsamt, weiß nicht wie man das schaffen soll, man sieht auch nicht immer das Ziel ab ner gewissen Entfernung!
.
Ich finde es schade, dass es scheinbar (habe heute erst damit angefangen) nur Gruppencontent ist - ich hatte mich darauf gefreut, die Reliktsplitter für das Haus zu farmen, aber die Spieler, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben alle andere Ziele...und solo scheint es nicht zu funktionieren.
KalevaLaine schrieb: »Die Community: viele heulen rum, Gruppencontent, blabla. Es wurde so angekündigt. Das Spiel bevorzugt seit Jahren Solospieler - jetzt sind eben mal Gruppenspieler dran. Ist immerhin auch ein MMO.
Yup, ich finde auch, dass das korrigiert werden sollte. Nervig und unnötig. Noch dazu, weil Zeni so einen Fehler jetzt schon zum zweiten mal gemacht und nicht daraus gelernt hat. In Necron haben sie die Weltereignisse auch hinter eine weitere Tür (man musste erst diese fliegenden Bosse und ihre Adds legen, bevor man überhaupt den Zugang erhalten hat) gelegt, was zur Folge hatte, dass da nach kürzester Zeit niemand mehr hinging.Dass hier Schlüssel gebraucht werden, ist ein Fehler, den New World auch gemacht hat. Dort mussten die Spieler auch irgendetwas sammeln, um die Dungeons zu öffnen. Es hat sich als nervig entpuppt und es wurde korrigiert. Das sollte korrigiert werden, sonst machen es die Leute so, wie es @The_Saint hier gesagt hat, dass der Raid stirbt, um den Schlüssel zu behalten, damit dieser später benutzt werden kann.