Fadril_Saryon schrieb: »Leider viel zu schwer, selbst in einer 12er Gruppe war es uns nicht möglich einen der kleineren Bosse wegzumachen. Mit einen Schlag gleich weggemacht. Die Gruppe bestand auch nicht lange, es wird auch schwieriger, da eine größere Gruppe nicht schnell zustande kommt, aber auch in einer 4er Gruppe ist es einfach zu krass. Suchen bringt da nicht viel, denn als ich online war, war der Zonenchat leer und selbst habe ich in anderen Arealen kein Spieler mehr gesehen. Solo ist ein ohnehin nicht machbar.
Beim letzten Dialog von Griffkyn Stryd fehlte auch Audio.- Deutsches audio fehlt beim Kurator (nach dem ersten satz)

Geht, zieht sich aber! Ich habe in einem anderen Faden schon was dazu geschrieben:Fierybeetle schrieb: »also ja...ich denke, mit einem wirklich guten solosetup..geht das dann wohl.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hatte gestern spät Abends auch nur ein Zeitfenster von 30 Minuten um mal reinzuschnuppern. Also mir gefällts! Die Atmosphäre ist schon mal einzigartig, hat so was von nem ausserirdischen Basar! Und im Gegensatz zu den normalen Questgebieten ist man hier wenigstens mal gefordert und braucht eben nicht bloss afk stehenbleiben und die Mobgruppe von seinem Gefährten erledigen zu lassen oder wahlweise mit einer einzigen AoE wegzublasen. Da ich nicht wusste, was mich erwartet und von meiner FL keiner mehr on war hatte ich mein Solo-Arena-Gear angezogen. Fazit: Wenn man nicht jede Mobgruppe mitnimmt sondern auch mal die eine oder andere links liegen lässt (sonst wirds allein echt zu zäh und zieht sich zu sehr) sind die Anfangsquests und auch die Dailies die man auf dem Weg einsammelt allein gut machbar. An einem Boss hatte ich mich auch versucht, habe aber ewig gebraucht um ihn auf unter 90 runterzukloppen, zum Glück sind dann nach und nach drei andere (Solo-)Spieler aufgetaucht, dann gings etwas schneller. Memo: Also Bosse dann doch besser nicht alleine, dauert viel zu lange!
Dann musste ich schon wieder off gehen und konnte noch nichtmal meine Belohnungen abholen, ich kann also dazu noch keine Aussage treffen. Stand jetzt (also ohne allzu viel gesehen zu haben) würde ich sagen, dass der Nachtmarkt von der Schwierigkeit mit den DLC-Gruppenverliesen vergleichbar ist, alleine zwar machbar, aber man sollte doch besser zu viert (+/-) durchgehen, sonst zieht es sich zu sehr. Ich bin jedenfalls angefixt und neugierig, was es noch so gibt.
Also ich muss sagen, schwer wie Zos eben schwer definiert. Die Adds haben ewig viel Leben und hauen genauso viel Schaden raus. Der hohe Schadensoutput kommt mir als Vollzeitheiler sehr gelegen, aber man muss schon sagen, je kleiner die Gruppe, umso anstrengeder wird es, vor allem, wenn kein Tank dabei ist. Am Ende ist es einfach nur stupides Mobgekloppe wie im Archiv, nur, dass die Adds quasi instant respawnen (Was soll das?) und man mehr auf die Nase bekommt. Loot ist ebenfalls kaum vorhanden, man wird zugeschüttet mit uralt Sets und Beute, das wars
Was mich wirklich stört, ist wieder dieser rng Kram für die Achievements, die Fragmente aus den Kisten droppen offenbar nicht wie bei den Bossen garantiert, so haben wir die Situation, dass gestern einige aus jeder Kiste (Blaue wie Goldene Dayliekiste) ruckzuck die drei Splitter hatten und ich kein Einziges bekommen habe. Da es nur eine! Quest gibt, für die es die benötigte Belohnungkiste gibt (die blauen aus den Bereichen,also die Tamrielkisten zählen scheinbar nicht, oder die dropchance ist schlicht so unterirdisch, dass es nicht auffällt), ist das schon daneben. Und ich finds insgesamt sehr undurchsichtig. Was ist mit den Dungeons? Kann man da schon rein, oder gibts die auch erst wieder irgendwann später? Kann man ja ohne die Achievements auch nicht rausfinden. Da die Achievvements aber zwingend notwendig für den Fortschritt sind, find ich das schon echt doof. Einige von uns können weiter vorstoßen (ich nehme an, zu den goldenen Bossen) und ich hock da und muss heute hoffen, das passende Fragment zu kriegen.
Du kannst dich endlich mal als Onkel Styrobert fühlen. In dem neuen Haus. Und mit entsprechenden Goldmitteln, natürlich.styroporiane schrieb: »Mal eine grundsätzlighe Frage: Was bringt mir der Nachtmarkt als langjähriger Spieler? Habe da mal kurz reingeschaut und festestellt... hab ich schon alles. Bin in dieser Thematik auch ehrlicherweise nicht so versiert, da ich ich meist im PvP unterwegs bin. Danke schon mal im Voraus.😉

Du kannst dich endlich mal als Onkel Styrobert fühlen. In dem neuen Haus. Und mit entsprechenden Goldmitteln, natürlich.styroporiane schrieb: »Mal eine grundsätzlighe Frage: Was bringt mir der Nachtmarkt als langjähriger Spieler? Habe da mal kurz reingeschaut und festestellt... hab ich schon alles. Bin in dieser Thematik auch ehrlicherweise nicht so versiert, da ich ich meist im PvP unterwegs bin. Danke schon mal im Voraus.😉
Und das mit dem Loot ist so 'ne Sache. Hatte das Gefühl, meißt gibt es wenig bis nichts, aber manchmal dafür einen riesen Haufen. Natürlich bei den dickeren Brummern. Und da (?) dann immerhin auch mal Sachen, die ich noch gar nicht kannte (aus ner Prüfung vielleicht?)...
Und das mit dem Loot ist so 'ne Sache. Hatte das Gefühl, meißt gibt es wenig bis nichts, aber manchmal dafür einen riesen Haufen. Natürlich bei den dickeren Brummern. Und da (?) dann immerhin auch mal Sachen, die ich noch gar nicht kannte (aus ner Prüfung vielleicht?)...
Ja set kommt aus hell ra.
Und zum Goldhaufen im Haus. 10mio ist das maximum das angezeigt wird. Könnten da ruhig noch ein bisschen höher setzen
Das scheint wohl nicht so dramatisch zu sein wie es aussieht. Im englischen Teil hat jmd. das dazu geschrieben:Was mich wirklich stört, ist wieder dieser rng Kram für die Achievements
...Der wesentliche Satz hier ist für mich der letzte...As a point of reference, I collected all 30 splinters today in a little over 5 hours--they had dramatically reduced the grind from what it was on PTS. And the relic grind is a one-time affair. Once you're done, you're done, permanently. And the Night Market will be up for nearly two months.

Allerleirauh schrieb: »
Wir haben 2 silberne Bosse getötet, aber Schlüssel gabs da keine. Muss man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

ValarMorghulis1896 schrieb: »Das scheint wohl nicht so dramatisch zu sein wie es aussieht. Im englischen Teil hat jmd. das dazu geschrieben: