Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. Juni

Erfahrungspunkte Gefährten verändern sich nicht.

cgpeer65
cgpeer65
✭✭
Da ich keine Premium Folianten am Mac mit Steam nutzen kann, habe ich in der Saison Null alle 12 Seiten erreicht.
Da ist mir aufgefallen das die Erfahrungspunkte der Gefährten sich nicht mehr verändern. Einige Gefährten standen in der Mitte der Beziehung.
Ich habe versucht die beiden Pakete „Große Erfahrungs-Empfehlung“ zu nutzen für 50.000 Erfahrungspunkte am aktiven Gefährten.
Es passiert jedoch nichts!
Liegt das Problem nur bei mir? 🖖
VG cgpeer65 - MacBook Pro M1
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Erfahrungspunkte haben nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun. Insoweit verstehe ich Deinen Hinweis darauf nicht.

Bei der Gefährtenstufe (geht bis max. 20), hat sich nichts getan?
  • cgpeer65
    cgpeer65
    ✭✭
    Es passiert halt nichts…. Der Beziehungsstatus ist eingefroren…. Dann bei der Stufe 10. 🤷🏻‍♂️
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭✭✭
    Weil es dabei nicht um Beziehungspunkte geht, sondern um das Level des Gefährten.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Oben: Erfahrungspunkte („Große Erfahrungs-Empfehlung“); wird sonst nur durch Kampf erhöht.
    Bei den Gilden zB geht der Erfahrungsbalken nur bis 10, dort erhöht er sich nur durch entsprechende Daylieabschlüße der Fraktionen.
    Unten: Beziehungsstatus. Ändert sich durch bestimmte, gefährtenspezifische Handlungen.
    td1wsm4lzv9f.jpg
    Die „Große Erfahrungs-Empfehlung“ würde nur den oberen Balken verändern, solange der nicht gemaxt ist.
    Ob die Dinger dann trotzdem verbraucht werden, weiß ich leider nicht.
    Kann es selbst nicht testen, bei mir sind alle Gefährten gemaxt. Höchstens den Beziehungsstatus könnte ich senken.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • cgpeer65
    cgpeer65
    ✭✭
    Die Beziehungen werden damit also nicht erhöht, sondern nur die Gefährtenstufe? Aha….🖖
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die Beziehung verändert sich ja bei jedem Gefährten durch andere Dinge. Ohne Add-on (zB https://www.esoui.com/downloads/info3103-ImprovedCompanionRapportInformation.html) meißt schwer zu erkennen.
    Bei Zerith zB (neben den Gefährtenquests) am besten durch die Daylie von Zahari im Norden Grahtwalds (nördlich Corberg).

War denn die Gefährtenstufe schon auf Max, als du diese „Große Erfahrungs-Empfehlung“ getestet hast?
    Und ist die dann verbraucht worden?
    Nur aus Interesse.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • cgpeer65
    cgpeer65
    ✭✭
    Ich denke alle sind auf 20. Nur die Beziehung steht neuerdings bei einigen… oder steht gefühlt. Die beiden Pakete sind unverbraucht….. vielleicht wenn mal neue Gefährten kommen….🖖
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.