Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 25. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 27 mai, 12:00 - 22:00 MESZ

Einlogbelohnungen

Beezle_org
Beezle_org
✭✭✭
Hi,
muss man sich die Einlogbelohnungen aktiv abholen? Hab ehrlich gesagt nicht darauf geachtet.
Danke und Gruß,
Beezle
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Hi,
    muss man sich die Einlogbelohnungen aktiv abholen? Hab ehrlich gesagt nicht darauf geachtet.
    Danke und Gruß,
    Beezle

Es gibt keine einlogbelohnungen mehr.
    Wenn du die Herausforderung im Tamrielfolianten meinst, dann ja aber nicht sofort.
    Der zählt auch im hintergrund mit und du kannst 1x die Woche 7 mal draufklicken zb.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Genau die meinte ich. Okay. Weil ich stehe jetzt auf 7, spiele aber jeden Tag. Anklicken kann ich da auch nix.
  • TheElderScrolls_PSN
    The_Saint schrieb: »
    Der zählt auch im hintergrund mit und du kannst 1x die Woche 7 mal draufklicken zb.
    Dachte ich eigentlich auch, aber das Zählen funktioniert leider nicht immer, weil sonst wär ich heute eins weitergekommen und stünde insgesamt auch nicht nur bei 10/99, sondern bei 14/99.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/690444/season-zero-launch-known-issues-list
    Issue: Some players continue to report not being able to claim the Daily Login Seasonal Challenge.
    Status: We are looking into this next week.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/69721
    Uns ist bewusst, dass einige von euch Probleme mit der saisonalen Herausforderung um tägliche Logins haben. Wir untersuchen dies weiterhin und planen, den Fehler in Update 50 zu beheben

Ebenso muss man "aufpassen" nicht vor 5 Uhr morgens einzuloggen, damit es für den tag zählt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TheElderScrolls_PSN
    The_Saint schrieb: »
    Ebenso muss man "aufpassen" nicht vor 5 Uhr morgens einzuloggen, damit es für den tag zählt.
    Danke für die Info, aber dass kann ja jetzt wohl nur ein schlechter Scherz von ZOS sein, wenn das wirklich so ist. Wenn sie es nicht hinbekommen, dass sich der Anspruch automatisch aktualisiert zum im Spiel festgelegten Tageswechsel, dann sollte das spätestens mit dem nächsten Einloggen geschehen.

Ist ja wirklich kaum zu glauben, jetzt funktioniert schon die korrekte Zählung der Herausforderungen nicht, weil man vor fünf Uhr online ist. Die 1.000 Gegner werden auch nicht wie beabsichtigt gezählt, weil die Umgebungsvariablen nicht richtig festgelegt wurden und meines Wissens nach ebenfalls noch mit einem Fix korrigiert werden sollen.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 15. April 2026 07:40
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Fakt ist, bei mir funktioniert das nicht. Ich habe Stand jetzt, angeblich 8 Logins. Das ist zu wenig!
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Nur zur Info. Funktioniert auch nach dem Patch noch nicht. Hatte letzte Woche ein Ticket eröffnet, "...wird untersucht.".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.