Haben sie nicht. Wieviel maximal drin ist, hängt vom Level Deines Charakters und seiner Skillung (->CP) ab. Ist also sehr wohl unterschiedlich.Werden die zu knackenden Schatzkisten in ESO industriell gefertigt?Weil alle jeweils genau 127 Gold drin haben.

Also ich habe noch gelernt, das wäre schon am südlichen Rand des nördlichen Teils.Das triggert mich jetzt aber....Nej, nej, nej...
Namnet Uppsala härstammar ursprungligen från de forn germanska orden för flod (up) och mynning (sala eller os) och betyder alltså flodmynning. Och staden ligger INTE i norra Sverige, utan i östra Mellan-Sverige.
Nach meiner Beobachtung nicht nur Anfänger. Und das ist - ob es ihnen nun bewußt ist oder nicht - absolut egoistisch und rücksichtslos anderen Spielern gegenüber, denn dadurch können die Truhen nicht neu spawnen.Die Anfänger lassen schon mal offene Truhen stehen.
Die Begründung würde mich dann doch interessieren. Zumindest bei meinen letzten Versuchen waren die Truhen auch nach fast einer Stunde nicht neu gespawnt...
Trotzdem dauer dadurch der Respawn insgesamt länger. Was ärgerlich ist wenn man Truhen farmt.