Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Tamrielfolianten / Tamriel Tomes - Bugs

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat, kann man diese offenbar nicht mehr entpinnen.

Hatte mir die 1000 "Bestrebungen" angepinnt, diese steht nun im Bild und kann nur entfernt werden, wenn ich etwas Neues anpinne. (das kann man dann entpinnen sofern noch nicht abgeschlossen)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/690444/season-zero-launch-known-issues-list
    "Issue: If you complete a Challenge while it is pinned, it does not become unpinned as expected once completed.
    Status: We have a bug in for this. If you pin a new Challenge, it will remove the completed one."
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »
    Sobald man eine Aufgabe abgeschlossen hat, kann man diese offenbar nicht mehr entpinnen.

Hatte mir die 1000 "Bestrebungen" angepinnt, diese steht nun im Bild und kann nur entfernt werden, wenn ich etwas Neues anpinne. (das kann man dann entpinnen sofern noch nicht abgeschlossen)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/690444/season-zero-launch-known-issues-list
    "Issue: If you complete a Challenge while it is pinned, it does not become unpinned as expected once completed.
    Status: We have a bug in for this. If you pin a new Challenge, it will remove the completed one."

hahaha, da hat der Programmierer von Mittag bis 12 Uhr gedacht. Wenn das die letzte Aufgabe ist dann gibts nix zum Anpinnen, bis halt die nächste Wöchentliche Aufgabe kommt.
    Ich schmeiß mich echt weg bei diesen Programmierhelden. Sowas hatte ich 1979 schon besser in Assembler programmiert.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ok, thx. Ja, finde es immer wieder erstaunlich wie hier keinerlei Info im deutschen Forum so ankommt. ^^

💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die 99x login Herrausforderung wird ja nicht abschließbar sein, von daher könnte man die jederzeit zum Umpinnen nutzen.
    Solange nicht abgeschlossen, kann man alles auch entpinnen.
    Und das Umpinnen funktioniert auch mit normalen Daylie-Quests, hatte jemand im englischen Forum angemerkt.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Die 99x login Herrausforderung wird ja nicht abschließbar sein, von daher könnte man die jederzeit zum Umpinnen nutzen.
    Und das Umpinnen funktioniert auch mit normalen Daylie-Quests, hatte jemand im englischen Forum angemerkt.
    Da hätte ich Fragen. Die Laufzeit der Premium-Variante der Folianten ist ja unbegrenzt. Ist dann die Login-Herausforderung nicht doch noch abschließbar?

Und nur aus Interesse: Welche Dailies soll man denn anheften können? Bin gerade etwas irritiert.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Diviano schrieb: »
    Tobyja schrieb: »
    Da hätte ich Fragen. Die Laufzeit der Premium-Variante der Folianten ist ja unbegrenzt. Ist dann die Login-Herausforderung nicht doch noch abschließbar?

Und nur aus Interesse: Welche Dailies soll man denn anheften können? Bin gerade etwas irritiert.

Zur login-Geschichte: ja mag sein, weiß ich aber (noch) nicht. Die Sache ist ja aber, daß du mit Start der neuen Saison auch neue Saison-Herrausforderungen bekommen wirst (zum Umpinnen). Und ein Fix dafür wird bis dahin hoffentlich auch kommen.

Das mit den "andere Daylies anpinnen" finde ich auch grad nicht heraus, sorry. Entweder der gute Mensch hatte nicht auf dem Schirm, daß die separat angepinnt/gelöst werden, oder ich bin zu blind, das zu finden, oder er sprach über eine Einstellung eines Add-ons, das mir nicht bekannt ist. Muß ich für den Moment passen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.