2. Besiegt Flammen- und Sturmstromachen
Hier zählen nur die Flammenatronachen, die Sturmies nicht.
noch als ergänzenden Geheimtipp (und weil ich jetzt durch bin, damit - ihr könnt jetzt ruhig alle hinBitsqueezer schrieb: »Im Nordosten von Morrowind, nahe des Wegschreins, gibt es eine Ruine, da schwirren eine ganze Menge Flammies rum, die auch schnell respawnen. Immer wieder praktisch für solche Aufgaben. Nicht viel los in der Ecke.
Hallo zusammen!
1. Besiegt die Schlange im Sanctum Ophidia (525 FP)
Wurde bei Abschluss auf normal nicht gewertet.
In der Beschreibung wird nicht spezifiziert ob Normal oder Veteran. Da es alles sehr leichte Aufgaben sind, bin ich von normal ausgegangen.
Ist wohl doch Vet gemeint.
Hallo zusammen!
In der Beschreibung wird nicht spezifiziert ob Normal oder Veteran. Da es alles sehr leichte Aufgaben sind, bin ich von normal ausgegangen.
Zählt auch auf Vet nicht.
Hallo zusammen!
Zählt auch auf Vet nicht.
Weil die Herausforderung verbuggt ist/war.
Der Hotfix hat dafür gesorgt, dass sie nicht mehr kommen kann. Hat man sie muss man sie mit einem Herausforderungswechsel tauschen. Hat man schon einmal geclaimed und kann daher nicht neu würfeln, sollte man den support anschreiben.

ISkylanderI schrieb: »1000 Bestrebungen, das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, die habe ich ja bis morgen schon fertig

ISkylanderI schrieb: »1000 Bestrebungen, das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, die habe ich ja bis morgen schon fertig
Das kann doch nur ein Fehler sein, oder? 1000 Bestrebungen in Gruppe? Vielleicht 1000 Foliantenpunkte?

NoticeMeArkay schrieb: »I schieb meine neue saisonale Aufgabe mal dazu, denn Bestrebungen gibt es keine mehr die man potentiall erledigen könnte.
ISkylanderI schrieb: »Zymel Etitan gewährt 99 Foliantpunkte obwohl es nur 90 geben sollte
KalevaLaine schrieb: »ISkylanderI schrieb: »Zymel Etitan gewährt 99 Foliantpunkte obwohl es nur 90 geben sollte
Hast du ESO+? Dann gibt es 10% mehr.

Und das Würfeln mit T funktioniert nicht? Oder hattest Du es nur anders versucht? Du müßtest ja heute 5 neue Würfel bekommen haben.golden_Chaos schrieb: »Hab gefunden T drücken wenn du mit der Maus /Cursor auf einer Quest drauf bist
Und das Würfeln mit T funktioniert nicht? Oder hattest Du es nur anders versucht? Du müßtest ja heute 5 neue Würfel bekommen haben.golden_Chaos schrieb: »Hab gefunden T drücken wenn du mit der Maus /Cursor auf einer Quest drauf bist
Das haben anscheinend heute schon einige fertiggebracht.golden_Chaos schrieb: »...ich glaub ich hab das game weggewürfelt