Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Nur noch 1 Charakter nötig für alles?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »

Dann sind da noch diverse Lagerkatzen (und entfernte Verwandte), meist aus Neugier erstellte Klassen/ Völker, alle über 50, mit Psijik Blick, allen Reitfähigkeiten und sonstigem Gedöns. Die meisten holen zusätzlich täglich die Post der Botenjungs ab.

Khajiit sollte man NIEMALS als Lagerkatzen benutzen.
    Sag niemals nie. Meine Khajiit lagern sehr gern das Gold und andere Wertgegenstände von Anderen um diese von ihren Mühen zu entlasten.
    Vorwürfe, dass später angeblich nicht dieselbe Menge wieder zurückgegeben würde sind haltlos und völlig aus der Luft gegriffen und werden von diesem aufs Schärfste zurückgewiesen ja?!?

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »

Dann sind da noch diverse Lagerkatzen (und entfernte Verwandte), meist aus Neugier erstellte Klassen/ Völker, alle über 50, mit Psijik Blick, allen Reitfähigkeiten und sonstigem Gedöns. Die meisten holen zusätzlich täglich die Post der Botenjungs ab.

Khajiit sollte man NIEMALS als Lagerkatzen benutzen.
    Sag niemals nie. Meine Khajiit lagern sehr gern das Gold und andere Wertgegenstände von Anderen um diese von ihren Mühen zu entlasten.
    Vorwürfe, dass später angeblich nicht dieselbe Menge wieder zurückgegeben würde sind haltlos und völlig aus der Luft gegriffen und werden von diesem aufs Schärfste zurückgewiesen ja?!?

Was heißt hier Wertgegenstände von Anderen?

Ein Khajiit kennt den Begriff Fremdeigentum nicht.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dafür eignen sich die Dunkelelfen, die doch Sklaventreiber sind und zur Strafe als Lager dienen sollten.

Jemand im dem feuchten Sumpf in Trümbmoor, würde ...im... bevorzugen.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • TomCat
    TomCat
    ✭✭✭

Was heißt hier Wertgegenstände von Anderen?

Ein Khajiit kennt den Begriff Fremdeigentum nicht.

„Was deins ist, ist auch meins – und was meins ist, geht dich gar nichts an“ 😼
  • MorganLaFee
    MorganLaFee
    ✭✭
    also diese ist bekennende old catwoman :blush:

ich fing mit eso an, um meine verstorbenen samtpfoten zu spielen. jeden mit seinem namen und jeden mit seinen speziellen eigenschaften und aussehen. quasi als trost und als versprechen, dass ich sie niemals vergessen werden. weder im leben, noch im spiel.

*lach, und dann hab ich ja auch noch die lebenden plüschis. teilweise mit echt schrägem charakter. eine davon z.b. klaut wie die hölle und ist die urururenkelin meiner verstorbenen herzenkatze. als was ich sie spiele? ganz klar; als nekromantin und als meisterdiebin. ob das spielerisch sinnvoll ist? keine ahnung - wahrscheinlich nicht.

ist mir aber egal, meine pixel-cats und ich haben jede menge spass. *hihi, und das seit 12 jahren :smile:

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab im laufe der Jahre 10 Charaktere fertig gestellt, zum Teil weil halt neue Klassen dazu gekommen sind, davor waren es 8, und halt jede Rasse ist vertreten.

Kommt ein neuer Bereich werden alle innerhalb weniger Tage dort durch gespielt.

Ein Charakter ist seit beginn Handwerksgroßmeister, kann alles und auch alle Stile.

Einer nur fürs Hausing, ich fände es etwas blöd wenn ich dauernd zwischen den Chars wechseln müsste um einen bestimmten Gegenstand zu bauen, also alles auf einem ebenso bei Handwerksgroßmeister.

Aber alle anderen können auch alles mittlerweile nur eben nicht alle Blaupausen, alle Rezepte, alle Stile.

Und da der zeit nichts neuer dazu gekommen ist, machen im Moment alle die Tagesaufträge auf Sonnenwende, gibt ja teils interessante neue Blaupausen aus den Belohnungskisten. ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    @Tobyja, ja, manche Dialoge ergeben sogar eine eigene Geschichte mit den Gefährten wenn man das gebiet vorher nicht abgeschlossen hat.
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 30. March 2026 18:35
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.