Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. März:
• NA Megaserver für einen neuen Patch – 30. März, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für einen neuen Patch – 30. März, 10:00 - 18:00 MESZ

Nur noch 1 Charakter nötig für alles?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »

Dann sind da noch diverse Lagerkatzen (und entfernte Verwandte), meist aus Neugier erstellte Klassen/ Völker, alle über 50, mit Psijik Blick, allen Reitfähigkeiten und sonstigem Gedöns. Die meisten holen zusätzlich täglich die Post der Botenjungs ab.

Khajiit sollte man NIEMALS als Lagerkatzen benutzen.
    Sag niemals nie. Meine Khajiit lagern sehr gern das Gold und andere Wertgegenstände von Anderen um diese von ihren Mühen zu entlasten.
    Vorwürfe, dass später angeblich nicht dieselbe Menge wieder zurückgegeben würde sind haltlos und völlig aus der Luft gegriffen und werden von diesem aufs Schärfste zurückgewiesen ja?!?

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »

Dann sind da noch diverse Lagerkatzen (und entfernte Verwandte), meist aus Neugier erstellte Klassen/ Völker, alle über 50, mit Psijik Blick, allen Reitfähigkeiten und sonstigem Gedöns. Die meisten holen zusätzlich täglich die Post der Botenjungs ab.

Khajiit sollte man NIEMALS als Lagerkatzen benutzen.
    Sag niemals nie. Meine Khajiit lagern sehr gern das Gold und andere Wertgegenstände von Anderen um diese von ihren Mühen zu entlasten.
    Vorwürfe, dass später angeblich nicht dieselbe Menge wieder zurückgegeben würde sind haltlos und völlig aus der Luft gegriffen und werden von diesem aufs Schärfste zurückgewiesen ja?!?

Was heißt hier Wertgegenstände von Anderen?

Ein Khajiit kennt den Begriff Fremdeigentum nicht.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dafür eignen sich die Dunkelelfen, die doch Sklaventreiber sind und zur Strafe als Lager dienen sollten.

Jemand im dem feuchten Sumpf in Trümbmoor, würde ...im... bevorzugen.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.