golden_Chaos schrieb: »villeicht kommt bald das system wie in dragensang online PVP überall dafür jedoch die Funktion dein Char PvP Modus ein und auschaltbar machen.
cyberqueen01 schrieb: »Eure Antworten lassen ja tief blicken. Im RL gehört ihr dann sicherlich zu den Menschen, die einen in den Rücken schiessen würden. ^^
golden_Chaos schrieb: »villeicht kommt bald das system wie in dragensang online PVP überall dafür jedoch die Funktion dein Char PvP Modus ein und auschaltbar machen.
Sichere Methode ESO vor die Wand zu fahren.
cyberqueen01 schrieb: »Eure Antworten lassen ja tief blicken. Im RL gehört ihr dann sicherlich zu den Menschen, die einen in den Rücken schiessen würden. ^^
Ich finde es interessant, daß PvPler der Meinung sind das alle anderen supergerne PvP spielen würden, aber zu doof sind, Cyrodil zu finden und deshalb zu Ihrem Glück gezwungen werden müssen.
Könnte es nicht daran liegen, daß der absolute Großteil der Spieler einfach keine Lust auf PvP hat?
Ich habe auch keine Lust auf Raids, Archiv, Nachtmarkt, aber wenn ich dort etwas will, muss ich mich damit zwangsläufig beschäftigen, verzichten oder mir einen Run kaufen. Mit dem Mammut kann man jetzt wie im PvE dafür zahlen, dass man mitgeschleppt wird.
Mesch, da kommt diesem doch eine gute Geschäftsidee für die Mammuttouren nach dem Motto "Golden Khajiit Mammut-Touren - von Morningcapping bis zur Primetime - alles dabei"
BtW, du kannst dir doch ganz preiswert Carryruns für Dungeons und Raids für Ingame-Gold holen.
Oder im Tausch: Raidcarry gegen "Golden Khajiit Mammut-Touren - von Morningcapping bis zur Primetime - alles dabei"
Ich muß auch PvP machen wenn ich irgendetwas aus Cyro/IC haben will.
Mit welch uneinsichtiger Selbstverständlichkeit das immer argumentiert wird.
Wenn PvP ein Fussballspiel wäre:
Der PvPler
... geht auf den Platz und will gegen die anderen ein Fussballspiel machen. Die Belohnungen für "Verwandel einen Freistoss von außerhalb des 16ers!" usw sind ihm egal. Er ist hier fürs Spiel. Sein Content ist das Spiel. Das PvP.
Der PvEler
... geht auf den Platz, sucht sich ein Tor wo kein gegnerischer Torhüter drin steht, legt sich den Ball auf die Strafraumgrenze und versucht das leere Tor zu treffen. Hat er es geschafft, verlässt er den Platz, holt sich das Leckerli beim Trainer ab und verabschiedet sich bis morgen. Sein Content ist das Leckerli. Und ist mal ein Gegner so frech und stellt sich ins leere Tor um alle Freistöße abzuwehren, dann wird sich mit "Warum störst du mich beim Leckerli-Holen?" aufgeregt.
Merkt ihr nicht wie bescheuert eure Argumentation ist? Ihr sprecht dem PvP jegliches PvP ab. Ihr seid die Egoisten!
Mit welch uneinsichtiger Selbstverständlichkeit das immer argumentiert wird.
Wenn PvP ein Fussballspiel wäre:
Der PvPler
... geht auf den Platz und will gegen die anderen ein Fussballspiel machen. Die Belohnungen für "Verwandel einen Freistoss von außerhalb des 16ers!" usw sind ihm egal. Er ist hier fürs Spiel. Sein Content ist das Spiel. Das PvP.
Der PvEler
... geht auf den Platz, sucht sich ein Tor wo kein gegnerischer Torhüter drin steht, legt sich den Ball auf die Strafraumgrenze und versucht das leere Tor zu treffen. Hat er es geschafft, verlässt er den Platz, holt sich das Leckerli beim Trainer ab und verabschiedet sich bis morgen. Sein Content ist das Leckerli. Und ist mal ein Gegner so frech und stellt sich ins leere Tor um alle Freistöße abzuwehren, dann wird sich mit "Warum störst du mich beim Leckerli-Holen?" aufgeregt.
Merkt ihr nicht wie bescheuert eure Argumentation ist? Ihr sprecht dem PvP jegliches PvP ab. Ihr seid die Egoisten!
Lass mich das eben mal runterbrechen.:
Wir PvPler sind die einzig wahren Spieler, Ihr nur Blümchenpflücker.
Und dann wundert Ihr euch warum keiner mit euch spielen will.
...
Könnte es nicht daran liegen, daß der absolute Großteil der Spieler einfach keine Lust auf PvP hat?
Lass mich das eben mal runterbrechen.:
Wir PvPler sind die einzig wahren Spieler, Ihr nur Blümchenpflücker.