TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und das steht wo genau?
Hinweis: Dieses Event stellt eure erste Gelegenheit dar, euch das komplette Set an Fragmenten zu sichern, welches ihr für das wandelbare Sammlungsstück „Rosenblut-Fledermaus als Begleiter“ benötigt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Versteh ich nicht. Es sind drei Fragmente, die man für den Begleiter benötigt und eins von dreien für den Rückruf - also kein Unterschied zu bisher, außer dass der Preis sich erstmal verdoppelt hat.
Ich habe mir gerade nochmal den Artikel zum Event durchgelesen. Da steht nichts davon, dass ich die Begleiter ab sofort nur einmal freischalten muss und dann nie wieder - oder ich überles es leider.
Und in der Beschreibung der Fragmente bei der Impressaria steht hierzu auch nichts drin.
Braucht man die Fledermaus nun für den Rückruf oder nicht? 🤔🤔🤔
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Um es nochmals konkret zu formulieren: Kann man die drei Fragmente des Rückrufs zusammensetzen und den Rückruf freischalten, ohne dass man vorher den Begleiter (die Fledermaus) besitzt bzw. freigeschaltet hat?
HINWEIS ZU DEN VERWANDLUNGS-SAMMELOBJEKTEN: Das Zusammensetzen von Verwandlungs-Sammelobjekten aus dem Angebot von 2026 verbraucht das Haustier nicht mehr und erfordert es auch nicht mehr.
cyberqueen01 schrieb: »Wer kein PvP Spieler ist, wird sowieso Probleme bekommen die Ereignisscheine dafür zusammen zu bekommen. Es sei denn es gibt die Fragmente auch noch zum nächsten Event. Man wird als Questspieler einfach gnadenlos abgefarmt. Macht nicht wirklich Spass, wenn einem nicht mal eine Quest in Cyro oder ein Boss in der IC gegönnt wird.
Danke, hatte ich überlesenValarMorghulis1896 schrieb: »
In cheydinhal kannst du von 2 NPC aufgaben nehmen, meistens etwas einsammeln. nix kämpfen. und dieser Ort kann von keiner Allianz eingefärbt werden und 90% der Spieler akzeptieren dort, dass man sich nicht angreift.
Somit bekommst du in Cyro 2 Scheine.
cyberqueen01 schrieb: »In cheydinhal kannst du von 2 NPC aufgaben nehmen, meistens etwas einsammeln. nix kämpfen. und dieser Ort kann von keiner Allianz eingefärbt werden und 90% der Spieler akzeptieren dort, dass man sich nicht angreift.
Somit bekommst du in Cyro 2 Scheine.
Dann kennst Du wohl andere Spieler als die, die mir begegnen. Auch die Quests in den Städten sind aktuell einfach nicht machbar. Zumindest nicht für meinen 2. Account und meinem kl. Char auf dem NA Server.
Kopfgeldaufträge, die wo man x Spieler von Klasse so und so töten muss ? Das wohl eher nicht.
cyberqueen01 schrieb: »Kopfgeldaufträge, die wo man x Spieler von Klasse so und so töten muss ? Das wohl eher nicht.
cyberqueen01 schrieb: »Wer kein PvP Spieler ist, wird sowieso Probleme bekommen die Ereignisscheine dafür zusammen zu bekommen. Es sei denn es gibt die Fragmente auch noch zum nächsten Event. Man wird als Questspieler einfach gnadenlos abgefarmt. Macht nicht wirklich Spass, wenn einem nicht mal eine Quest in Cyro oder ein Boss in der IC gegönnt wird.