KalevaLaine schrieb: »Ich finde den Ansatz hier erstmal gut. Der Ruf ging nach höherem Schwierigkeitsgrad. Dies wird nun umgesetzt und getestet.
[...]
Dein Vorschlag war doch, auf höchster Schwierigkeitsstufe (Entseelt) um Saisonbelohnungen zu spielen.
Daraus lese ich, daß es dann keine Wahl gibt. War dein Vorschlag!
Was für ein dämlicher Vorschlag.
Zur Veröffentlichung beginnen wir erst einmal mit mehr Erfahrung und mehr Gold als Belohnung. Das hat zwei Gründe. Aus persönlichen Gesprächen vor Ort und Diskussionen unter Spielenden haben wir die Auffassung gewonnen, dass Erfahrung und Gold eine gute Methode sind, das Interesse von Spielern einzuschätzen.
Ich vermute die angegebenen % Zahlen sind alleine auf deinen Charkter angewendet, nicht auf die NPC`s. Die machen immer Schaden xz und dies wird dann auf deinen Charakter dementsprechend umskaliert. Es sollen ja auch weiterhin alle zusammenspielen können.
Das wirft dann natürlich wieder die Frage nach Performance auf.
Naja, warten wir es mal ab.
Ich würde mich echt gerne täuschen, mich dann gleichzeitig entschuldigen und bedanken, und einfach spielen.
Das wäre ja mal was!
Das ist es aber nicht! Über das Aussehen eines erhöhten Schwierigkeitsgrades wurde hier wirklich ausgiebig diskutiert und niemand wollte sowas haben!
Ich weiß, dass es viele Mimimis gibt, die gerne im Story-Modus spielen. Denen will ich auch nichts wegnehmen. Aber ich fänds schön, wenn es einen Schwierigkeitsgrad einzustellen gäbe.
Wenn das gut wird, werde ich das auch zugeben!
Wenn das gut wird, werde ich das auch zugeben!
Dir wird wahrscheinlich schon der Nachtmarkt in der Schwierigkeit gefallen. In Verbindung mit den erhöhten Schwierigkeitsgraden wahrscheinlich extra krass. Wenn da eine ganze Gruppe auf "entseelt" reingeht, hat man da sicher was extrem Forderndes. Die Frage ist nur warum sollte man das tun? Nur für das Erlebnis machen das leider die wenigsten Spieler. Wenn das also erfolgreich vom Großteil der ESO-Spieler angenommen werden soll, müssen da mehr Karotten vor den Karren gehangen werden.
KalevaLaine schrieb: »Ich finde den Ansatz hier erstmal gut. Der Ruf ging nach höherem Schwierigkeitsgrad. Dies wird nun umgesetzt und getestet.
[...]
Das ist es aber nicht! Über das Aussehen eines erhöhten Schwierigkeitsgrades wurde hier wirklich ausgiebig diskutiert und niemand wollte sowas haben!
Da werden sicher noch bessere Belohnungen kommen - und klar, man muss ich mal dann die XP/Second ausrechnen ob sich das lohnt. Letztlich muss jede/r dann für sich entscheiden ob man darauf Lust hat. Ich stelle mir eine solche Umsetzung generell Schwer vor.
Was ich mich frage - Wie funktionieren Weltevents (Bosse, Dolmen) wenn da 4 Spieler sind, und alle eine andere Stufe gewählt haben. Instanziert?
Die Idee Open World in Vet und normal zu unterteilen, widerspricht dem One Tamriel Gedanken.
Warum sollte das dem Gedanken widersprechen? Wir sind doch jetzt auch in unterschiedliche Instanzen usw. eingeteilt. Noch nie ein Char gesehen, der sich vor dir auflöst? Sah ich ständig...
KalevaLaine schrieb: »[...]
Hast du den Thread dazu?
Warum sollte das jeder haben? Ich habe keinerlei Interesse an den Gefährten, habe daher bisher noch keinen, auch keinen ausprobiert und habe auch nicht vor, das zu tun.Mittlerweile sollte aber auch jeder ein bis zwei Gefährten dabei haben und ganz ehrlich, da freue ich mich obwohl kein Gefährtenspieler doch sehr drauf und habe mir da schon einen meinen Chars fast paratgebastelt.
Warum muss man sich das ausrechnen? War nicht fast jeder Wunsch nach einem höheren Schwierigkeitsgrad mit dem Verlangen nach einer größeren Herausforderung verbunden.KalevaLaine schrieb: »und klar, man muss ich mal dann die XP/Second ausrechnen ob sich das lohnt. Letztlich muss jede/r dann für sich entscheiden ob man darauf Lust hat.
Hab ich (mich) auch schon gefragt, aber bisher dazu keine Aussage erhalten/gelesen.KalevaLaine schrieb: »Was ich mich frage - Wie funktionieren Weltevents (Bosse, Dolmen) wenn da 4 Spieler sind, und alle eine andere Stufe gewählt haben. Instanziert?
Laut Artikel kann man immer zusammen spielen, egal, wer welche Schwierigkeit gewählt hat. Die Inivudielle Belohnung ist dann halt anders.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Warum muss man sich das ausrechnen? War nicht fast jeder Wunsch nach einem höheren Schwierigkeitsgrad mit dem Verlangen nach einer größeren Herausforderung verbunden.KalevaLaine schrieb: »und klar, man muss ich mal dann die XP/Second ausrechnen ob sich das lohnt. Letztlich muss jede/r dann für sich entscheiden ob man darauf Lust hat.
...
Protector1981 schrieb: »Mich nervt das: Wir starten erstmal damit. Sorry, aber es wird immer erstmal DAMIT gestartet und was dann? Richtig, dann wirds vergessen. Wie inmer.
Ist es so schwer, einfach mal Dinge direkt richtig zu machen, als ständig halbgares Zeug den Spielern an den Kopf zu werfen?