Offizielle Diskussion zu „Entdeckt beim Enthüllungs-Livestream 2026 ESOs nächste große Entwicklung"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Kurze OT-Frage: Hat noch jemand die Kisten aus dem Stream nciht bekommen? Habe sie bei Twitch abgeholt aber ingame sind die nie angekommen.

Manchmal hilft die Verknüpfung mal neu zu machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »
    Kurze OT-Frage: Hat noch jemand die Kisten aus dem Stream nciht bekommen? Habe sie bei Twitch abgeholt aber ingame sind die nie angekommen.

Manchmal hilft die Verknüpfung mal neu zu machen

***, ging. :) Danke!
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • TheElderScrolls_PSN
    The_Saint schrieb: »
    (wer es sich ansehen will -> youtube)
    Danke, war ganz informativ.

Jetzt weiß ich auch, was mit dem letzten Punkt "Sekundäre Fähigkeitenleiste: Gleiche Erfahrung für alle" gemeint war, da war ich mir bisher unsicher, was das bedeuten sollte. Finde ich gut die Anpassung.

Eine Frage zu der kostenlosen Respezialisierung:

Kai hat dazu ja gescherzt, dass es wohl schon Beschwerden gab, da man die Dinger (insbesondere die Fertigkeitenrespazialisierung) bisher auch für Echtgeld kaufen konnte und gekauft hat, weil der Goldpreis für eine vollständige Rücksetzung bei höheren CP-Werten ja auch nicht so ganz billig war.

Diese goldenen Berechtigungsscheine (oder wie immer die auch offiziell heißen) sollen ja in Gold umtauschbar sein, da sie in Kürze durch die vorgenommenen Änderungen nicht mehr verwendbar sein werden. ich gehöre auch zu denen, die sich davon einige auf Vorrat gekauft haben, um sie bei Bedarf eben jederzeit nutzen zu können.

Gibt es denn schon eine Aussage dazu, wie der Ankaufs-/Goldpreis beim Händler dafür sein wird?
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 19. January 2026 18:06
  • TheElderScrolls_PSN
    In fünf Tagen soll das nächste Update online gehen, wann kommen den nun die im Stream und den darauf folgenden Veröffentlichungen angesprochenen Infos zu den beiden folgenden Fragen/Punkten?

Wie hoch wird der Ausgleich in Spielegold für die erspielten bzw. mit Echtgeld erworbenen Attributs- und Fähigkeiten-Rücksetzungsrollen sein (die sich vermutlich doch einige auf Reserve zur Seite gelegt bzw. gekauft hatten, damit sie bei Bedarf Zugriff darauf haben), wenn diese dann am Montag entwertet werden?

Wie läuft das jetzt mit den Begleiter-Fragmenten, die man bereits zusätzlich zu den Begleitern freigeschaltet hatte, damit man beim Verbrauch derselben diese gleich wieder aktivieren kann? Wird man hier den Gegenwert in Handelsbarren erhalten, wenn die ganzen Fragmente nächste Woche entwertet werden?
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 4. March 2026 14:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.