TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und du findest, dass diese Premium-Inhalte einen Preis von 15/30 Euro wert sind?Ich geh eher davon aus, dass deine vier Items die Premium-Inhalte sind die es beim 15 und 30 EUR Folianten gibt.
Zwei Reittiere und eine Persönlichkeit fur 15 Euro, die ich noch nicht mal gleich erhalte, sondern dann erst noch mit entsprechendem Zeitaufwand erspielen werden müssen damit ich sie nutzen könnte. Und ein! Kostüm für weitere 15 Euro, dass ich gleich erhalte.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und du findest, dass diese Premium-Inhalte einen Preis von 15/30 Euro wert sind?
Zitat von der Seite bzgl. Seasons (https://elderscrollsonline.com/de/news/post/69137):Ja.... und was ist nun mit dem Spiel an sich?
Keine neuen Gebiete, keine neuen Gefährten, keine neue Klasse... Glanz & Glitter... hm 🤔
Quatsch...ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, Scherz. Es ist schwer, einen Werwolf weiblich und trotzdem jugendfrei zu gestalten.

Taucheranzug schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und du findest, dass diese Premium-Inhalte einen Preis von 15/30 Euro wert sind?Ich geh eher davon aus, dass deine vier Items die Premium-Inhalte sind die es beim 15 und 30 EUR Folianten gibt.
Zwei Reittiere und eine Persönlichkeit fur 15 Euro, die ich noch nicht mal gleich erhalte, sondern dann erst noch mit entsprechendem Zeitaufwand erspielen werden müssen damit ich sie nutzen könnte. Und ein! Kostüm für weitere 15 Euro, dass ich gleich erhalte.
Exakt, genau meine Meinung. Das ist doch lächerlich wenig Auswahl für soviel Geld...
Grüße
Ich (Wiedereinsteiger nach 2 Jahren) bin unschlüssig, weil es ist nicht klar ist was kommt.
Eines habe ich aber verstanden. Es wird teurer, wenn man weiter vorne dran sein will.
Bin mal gespannt, ob die Änderungen auch genug Kontent liefern, welche dies wert sind dafür zu zahlen.
Es wird teurer, wenn man weiter vorne dran sein will.
Die Frage ist und bleibt halt irgendwie für mich, welcher Content wirklich nachkommt. Bis auf die Klassenänderungen sehe ich in 2026 nichts was wirklich als spielerisches an Content kommen sollte, was egal ob neuen oder Gelegenheitsspieler schon entgegen kommt.
KalevaLaine schrieb: »Wäre toll gewesen wenn man sowas einfach direkt bei der Enthüllung alles macht. Ich persönlich habe immer wenig Lust mir irgendwo was aus Streams dann zusammenzusuchen. (Nichts gegen dich oder Streamer, nicht falsch verstehen)
Kai war gestern auch länger als 3Std bei mir Gast im Stream und hat sich sehr viele Fragen gestellt.
(wer es sich ansehen will -> youtube)
Vorab: Sams Bemerkung das die „Teso Bubble“ sich eher im Forum als über Twitsch, X, oder andere Nachrichtenschleudern informiert, halte ich für bemerkenswert im wahrsten Wortsinne.
Ja dann sorry für die Missinterpretation meinerseits
Welches wäre(n) denn die grösste(n), respektive relevanteste(n) Anlaufstelle(n) ?
na dann passt zumindest die Erwähnung des Stammtisches in der Tube...youtube
Ach verdammt, Genau, das wichtigste natürlich fast vergessen!KalevaLaine schrieb: »Kurze OT-Frage: Hat noch jemand die Kisten aus dem Stream nciht bekommen? Habe sie bei Twitch abgeholt aber ingame sind die nie angekommen.