Letztes Jahr musstest du es kaufen, dieses Jahr kannst es auch kostenlos nutzen. Das bezahlen ist ja nur für mehr Bonusbelohnungen, die braucht man ja nicht jede Season kaufen, sondern nur, wenn was für einen dabei ist.
Letztes Jahr musste man wenigstens für ein Gebiet bezahlen.
Jetzt zahlst du gewissermaßen für aufgewertete Goldene Vorhaben.
Dieses Jahr gibt es zwar auch kostenlose Folianten, aber es wird sicherlich schwer sein, das ohne Premium zu erspielen.
Man, man, man … frustriert mich das!
Für mich sterben also dieses Jahr zwei Spiele, ESO und NW.
Protector1981 schrieb: »Letztes Jahr musste man wenigstens für ein Gebiet bezahlen.
Dieses Jahr gibt es zwar auch kostenlose Folianten, aber es wird sicherlich schwer sein, das ohne Premium zu erspielen.
Man, man, man … frustriert mich das!
Für mich sterben also dieses Jahr zwei Spiele, ESO und NW.
Letztes Jahr musstest du bezahlen, damit was neues spielen kannst.
Jetzt ist es OPTIONAL. Du musst also überhaupt gar nichts.
Wenn du aber sagst, du willst nix verpassen, weil dich irgendwie FoMo kickt, ist das dein Problem.
Aber MÜSSEN tust du überhaupt nichts.
Du musst nicht mal ESO+ bezahlen.
Krümelkeks schrieb: »Klärt mich mal bitte auf, wenn es möglich ist.
Was bringen mir in Zukunft meine noch vorhandenen Kronen?
Sehe ich es richtig, dass es keine neuen Gebiete gibt?
Bei Saison steht für den Winter "Mondjägerfeste & Marsch der Aufopferung" fallen die zwischenzeitlich weg und was ist dann mit denen die diese Kapitel mal gekauft hatten? (von den Erfolgen reden wir mal nicht)
Was ist das für ein System "Gewölbe des Gelehrten" ?
Prüfung Karmesinsteppe soll ja im Sommer kommen, ist das gleichzusetzen mit den bisherigen Erweiterungen nur ohne Inis?
Nun zum Schluss, was ist mit denen die ein Jahres oder Halbjahres Abo derzeit laufen haben?
Ist es dir lieber für den Nachtmarkt in Form eines DLCs zu bezahlen? Den du ja jetzt schon, ohne irgendwas darüber zu wissen, doof findest? Zukünftiger neuer Content landet immer direkt im Spiel ohne das man ihn erwerben muss. Das einzge wofür ZOS zukünftig noch dein Geld möchte ist ESO+ und Battle Pass Premium wo höchstwahrscheinlich nur Cosmetics drin sind. Dieses Jahr kommt nun kein neues Gebiet weil man sich auf andere Sachen konzentriert. 2027 würde - so wie ich das sehe - ein neues Gebiet direkt im Grundspiel landen. Neue eventuelle Klassen ebenso. Ich versteh diese empörende Gegenrechnerei wirklich nicht. Wer ohne ESO+ auskommt und wem Cosmetics egal sind der muss gar nichts mehr zahlen und kann trotzdem alles Alte & zukünftige Neue spielen.
Das einzge wofür ZOS zukünftig noch dein Geld möchte ist ESO+ und Battle Pass Premium wo höchstwahrscheinlich nur Cosmetics drin sind. ... Ich versteh diese empörende Gegenrechnerei wirklich nicht.
Rich hat mal in einem Interview gesagt, das man zu Beginn daran erinnert wurde ein "Elder Scrolls" Spiel zu entwickeln.
Alles was die Spieler wollen und wollten ist ein Elder Scrolls Spiel. Dies ist kein Elder Scrolls Spiel.
Die Bestrebungssiegel bleiben, nur die Bestrebungen fallen weg. Man kann die Siegel dann über den Pass erspielen
Jein, mit den zusätzlichen Foliantenpunkten ist ein Element dabei, das eindeutig in die Richtung P2W gehen könnte - ob das dann so ist, wird man sehen, wenn klar ist, was mit Foliantenpunkten erworben bzw. freigeschaltet werden kann. Sobald da aber Verbrauchsgüter wie Erfahrungs- und Analyeschriftrollen und speisen und Getränke dabei sind, die die Attribute eine zeitlang verbessern wäre damit ein P2W-Element in den Folianten. Allerdings sind die 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte (insbesondere letzteres) bei ESO+im Grunde auch schon P2W, zumindest nicht mehr weit davon weg.Das einzge wofür ZOS zukünftig noch dein Geld möchte ist ESO+ und Battle Pass Premium wo höchstwahrscheinlich nur Cosmetics drin sind.
Wo steht das bzw. wo wurde das gesagt? kann mich nicht erinnern, etwas konkretes für 2027 in der Richtung im Stream gehört zu haben?2027 würde - so wie ich das sehe - ein neues Gebiet direkt im Grundspiel landen. Neue eventuelle Klassen ebenso.
Du magst ja alles in rosarot sehen, das sei dir auch gegönnt, aber denjenigen, die das nicht so sehen können, eine "empörende Gegenrechnerei" vorzuwerfen, ist meiner Meinung nach schon etwas daneben.Ich versteh diese empörende Gegenrechnerei wirklich nicht.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Jein, mit den zusätzlichen Foliantenpunkten ist ein Element dabei, das eindeutig in die Richtung P2W gehen könnte - ob das dann so ist, wird man sehen, wenn klar ist, was mit Foliantenpunkten erworben bzw. freigeschaltet werden kann. Sobald da aber Verbrauchsgüter wie Erfahrungs- und Analyeschriftrollen und speisen und Getränke dabei sind, die die Attribute eine zeitlang verbessern wäre damit ein P2W-Element in den Folianten. Allerdings sind die 10% mehr Gold und Erfahrungspunkte (insbesondere letzteres) bei ESO+im Grunde auch schon P2W, zumindest nicht mehr weit davon weg.Das einzge wofür ZOS zukünftig noch dein Geld möchte ist ESO+ und Battle Pass Premium wo höchstwahrscheinlich nur Cosmetics drin sind.
...