Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Es wird ...

Garden456
Garden456
Fazit nach mehreren Wochen: Es wird, zwar langsam, aber jetzt heben sich die doch positiven Teile des Spiels nach oben: 1. Geniale Idee des Gebietswechsels im Veteranenrang, 2. Vampir und Werwolffeatures ebenfalls genial, 3. Eindruck, ja es ist so, der Eindruck durch die 50 Level zu questen erzeugt Ödnis, aber er vermittelt einem absolut das Gefühl der Stärke im zweiten Durchgang, ob wohl ja die Zahlenverhältnisse immer die gleichen sind, das muß man erstmal hinbekommen, das ist eine Kunst. Jetzt die negativen Seiten: Eigenartige Pausen bei Kämpfen, PVP Gebiet genial, aber unausgegoren, weil zu wenig Teleporter, Matschige Kleidungstexturen, ein bischen mehr Mode wär schon gut, okay paßt nicht zum Spiel, aber zu den Kundenwünschen -P.
2. Und zum Schluß Danke an die Goldseller, ohne Sie würde ich nie Post bekommen und Danke an die genialen Schlangebot-Gruppen oder was immer das auch ist und Danke an die Hilfsnpc´s, ich würde so manchen nicht schaffen ohne dieses nette Feature.
3. Okay ich war am Anfang recht unzufrieden, aber es wird, doch, trotz Schwächen in der B Note, weiter zur Endrunde.
4.Der Helios
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ja sehe ich auch so. Solche Features wie das phasing finde ich auch super. Sonst hab ich immer das Problem wenn ich mit Freunden zocke dass ich kaum vom Rechner weg komme. Jetzt verschwindet er gelegentlich einfach plötzlich und ich sehe nur noch einen Pfeil, da weis ich dann, ahh er ist in einer anderen Phase und kann mal in aller ruhe kacken gehen.
    Ansonsten sitzt mal da und kneift sich stundenlang einen ab, total unangenehm. Also dann für dieses super Feature.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Finde das ständige Ladescreen-Augenentspannungsfeature wesentlich besser. So muss man nicht ständig auf den Bildschirm starren beim Welt erkunden sondern kann mal was lesen, essen oder Wohnung renovieren. Danke dafür, Lob muss ja auch mal sein.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Verdammt ich muss mein Bad noch streichen vielleicht sollte ich eso doch noch mal anschmeißen.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Zu wenig teleporter im pvp ? Was?
    Find es eher zu viel. Was soll die *** mit dem hin und hergeporte. Dadurch wird eh wieder nur 5% der Map genutzt. Nur die Festen die gerad interessant sind oder in der nähe zum porten liegen. Würd man alle rausnehmen würds sich wenigstens mal entzerren.
  • andarielle70b16_ESO
    Epo schrieb: »
    Finde das ständige Ladescreen-Augenentspannungsfeature wesentlich besser. So muss man nicht ständig auf den Bildschirm starren beim Welt erkunden sondern kann mal was lesen, essen oder Wohnung renovieren. Danke dafür, Lob muss ja auch mal sein.

Und die Tips!!!! Die Tips in den Ladebildschirmen sind ja wohl das, was uns das Leben rettet in Tamriel!

• kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ach ja, Sarkasmus ist doch was Feines ....
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Garden456 schrieb: »
    ...ja es ist so, der Eindruck durch die 50 Level zu questen erzeugt Ödnis, aber er vermittelt einem absolut das Gefühl der Stärke im zweiten Durchgang, ...
    Stimmt.
    Normale Gegner klatschen einen jetzt mit 2 Schlägen um wenn man nicht aufpasst, daß DIE stärker sind im zweiten Durchgang kann ich bestätigen...
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Ich finde auch die Bots total toll in Bangkorai. Man muss gar nicht mehr selber Mobs hauen, sondern kann einfach von Questitem zu Questitem gehen, weil die Bots einen in ner 5er Gruppe den Weg freimachen.
    Klasse Feature, Zenimax, wär ich so nicht drauf gekommen.
  • Hannibal85
    Epo schrieb: »

Und die Tips!!!! Die Tips in den Ladebildschirmen sind ja wohl das, was uns das Leben rettet in Tamriel!

Ja die Tipps rocken richtig.
    Vor allem der, wo explizit und wörtlich drin steht das man die selbe Waffe für beide Waffensets benutzen kann, man also nur 1 Waffe braucht für beide Leisten.
    Hat mich ca. 30 Minuten gekostet um nach der (natürlich nicht) vorhandenen Funktion zu suchen und einen Forumpost, bis mir gesagt wurde das das ein Übersetzungsfehler ist und man natürlich 2 verschiedene Waffen braucht^^
  • Traevis_Starblaze
    Guter Wein braucht Zeit zum reifen, lasst den Jungs doch mal Luft zum atmen, die machen echt nen schweren Job, die brauchen nicht noch ein paar Kasperl die alle 2 Stunden Salz in ihren Wunden streun.
  • D00fD1ll4
    D00fD1ll4
    ✭✭
    Da der OP ja ein Freund des Sarkasmus zu sein scheint, wollen wir Ihn nicht enttäuschen.

Deinen Beitrag finde ich echt viel besser als die meisten die man so im Forum zu lesen bekommt. Hier ein paar Punkte die ich besonders gelungen fand:

1) Einfach mal alles ohne Absätze durchschreiben. Das hebt deinen Beitrag von den langweiligen strukturierten Beiträgen deutlich ab. So eine Wand aus Buchstaben tut ab und zu mal richtig gut.

2) Statt deine Beitrag mit unnötigen Argumenten zu verwässern (Wobei mehr Wörter hätten dem "Wand aus Buchstaben" sicherlich gut getan) haust du einfach deine subjektive Meinung raus. Super! Wenn es doch nur mehr dieser Beiträge hier im Forum geben würde. So habe ich endlich mal erfahren was den anderen nicht gefällt.

3) Endlich mal ein "zahlender Kunde" der statt einfach mit dem spielen aufzuhören, sich extra die Zeit nimmt um im Forum noch mal so richtig abzulästern bevor er verschwindet. Das nimmt dem Hersteller die einzigartige Chance aus seinen Fehlern zu lernern evtl. etwas für die, die noch weiterspielen wollen, zu verbessern. Gut so!

4) Der Dilla

• Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Ich finde es ja gemein, dass es das Spiel zum Forum noch gibt. Das hält so manchen bestimmt davon ab, hier noch mehr freiwillig oder unfreiwillig Komisches zu schreiben.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Ich finde es ja gemein, dass es das Spiel zum Forum noch gibt. Das hält so manchen bestimmt davon ab, hier noch mehr freiwillig oder unfreiwillig Komisches zu schreiben.
    Echt? Das Spiel gibts noch? Habs schon vor drei Wochen gequittet, weil ich mit dem Content durch war und der Bug auf den Passiven immer noch ist. Aber weil ich dummerweise 3 Monaten Abo gemacht hab, bin ich jetzt halt noch im Forum. Schließlich hab ich ja gezahlt und so gibts wenigstens noch ein bischen Unterhaltung für mein Geld.

Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Echt? Das Spiel gibts noch? Habs schon vor drei Wochen gequittet, weil ich mit dem Content durch war und der Bug auf den Passiven immer noch ist. Aber weil ich dummerweise 3 Monaten Abo gemacht hab, bin ich jetzt halt noch im Forum. Schließlich hab ich ja gezahlt und so gibts wenigstens noch ein bischen Unterhaltung für mein Geld.
    Das geht mir ähnlich. Habe zwar aus anderen Gründen aufgehört (macht mir einfach keinen Spaß mehr) aber das Forum hier ist Super.
    Kann ich eigentlich weiter hier schreiben/lesen wenn mein Account ausgelaufen ist?
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Drog,

Das Forum ist zwar öffentlich und jeder kann es lesen, doch es können nur diejenigen Spieler posten, die über ein aktives Spielekonto verfügen. Ist das Spielekonto gesperrt oder das Abonnement ausgelaufen, wirkt sich dies also auch auf das Forenkonto aus.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo @Drog,

Das Forum ist zwar öffentlich und jeder kann es lesen, doch es können nur diejenigen Spieler posten, die über ein aktives Spielekonto verfügen. Ist das Spielekonto gesperrt oder das Abonnement ausgelaufen, wirkt sich dies also auch auf das Forenkonto aus.
    Fast richtig.
    Drog schrieb: »
    pitneb18_ESO schrieb: »
    Das geht mir ähnlich. Habe zwar aus anderen Gründen aufgehört (macht mir einfach keinen Spaß mehr) aber das Forum hier ist Super.
    Kann ich eigentlich weiter hier schreiben/lesen wenn mein Account ausgelaufen ist?

Das kommt darauf an, wodrauf es dann ausgelaufen ist, wie schwerwiegend die verursachten Flecken sind und ob Du dann dafür mehr auf die Finger oder Augen oder auch beides bekommst.

So ist's im Geiste des hier erfolgten Ergusses.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    oje ... ironie und sarkasmus ... schade dass man im i-net immer nen tag dafür brauch ;)

... ich geh dann mal wieder angeln (weil ehrlich gesagt, hab ich nen riesen Spass bei eso)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • madFenris
    madFenris
    ✭✭
    Was ich, besonders, gut finde. Ist die, originelle, und vor allem, reichliche, Zeichensetzung, in, den, Tipps im Ladebildschirm.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Was ich am schönsten finde ist, dass die Menschen die hier gerade im forum schreiben und sich tatsächlich als lustig ansehen, mir nicht auf der Straße begegnen.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo @Drog,

Danke.
    Vielen Dank für diese gute Nachricht.
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Was ich am schönsten finde ist, dass die Menschen die hier gerade im forum schreiben und sich tatsächlich als lustig ansehen, mir nicht auf der Straße begegnen.

Wie kannste Dir da so sicher sein? Die haben alle Smartphones. Es könnte praktisch Jeder sein! In Wahrheit bist schon längst umzingelt.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.