Finde das ständige Ladescreen-Augenentspannungsfeature wesentlich besser. So muss man nicht ständig auf den Bildschirm starren beim Welt erkunden sondern kann mal was lesen, essen oder Wohnung renovieren. Danke dafür, Lob muss ja auch mal sein.
Stimmt....ja es ist so, der Eindruck durch die 50 Level zu questen erzeugt Ödnis, aber er vermittelt einem absolut das Gefühl der Stärke im zweiten Durchgang, ...
andarielle70b16_ESO schrieb: »Finde das ständige Ladescreen-Augenentspannungsfeature wesentlich besser. So muss man nicht ständig auf den Bildschirm starren beim Welt erkunden sondern kann mal was lesen, essen oder Wohnung renovieren. Danke dafür, Lob muss ja auch mal sein.
Und die Tips!!!! Die Tips in den Ladebildschirmen sind ja wohl das, was uns das Leben rettet in Tamriel!
Echt? Das Spiel gibts noch? Habs schon vor drei Wochen gequittet, weil ich mit dem Content durch war und der Bug auf den Passiven immer noch ist. Aber weil ich dummerweise 3 Monaten Abo gemacht hab, bin ich jetzt halt noch im Forum. Schließlich hab ich ja gezahlt und so gibts wenigstens noch ein bischen Unterhaltung für mein Geld.Ich finde es ja gemein, dass es das Spiel zum Forum noch gibt. Das hält so manchen bestimmt davon ab, hier noch mehr freiwillig oder unfreiwillig Komisches zu schreiben.
Das geht mir ähnlich. Habe zwar aus anderen Gründen aufgehört (macht mir einfach keinen Spaß mehr) aber das Forum hier ist Super.pitneb18_ESO schrieb: »Echt? Das Spiel gibts noch? Habs schon vor drei Wochen gequittet, weil ich mit dem Content durch war und der Bug auf den Passiven immer noch ist. Aber weil ich dummerweise 3 Monaten Abo gemacht hab, bin ich jetzt halt noch im Forum. Schließlich hab ich ja gezahlt und so gibts wenigstens noch ein bischen Unterhaltung für mein Geld.Ich finde es ja gemein, dass es das Spiel zum Forum noch gibt. Das hält so manchen bestimmt davon ab, hier noch mehr freiwillig oder unfreiwillig Komisches zu schreiben.
Fast richtig.ZOS_JonasQ schrieb: »Hallo @Drog,
Das Forum ist zwar öffentlich und jeder kann es lesen, doch es können nur diejenigen Spieler posten, die über ein aktives Spielekonto verfügen. Ist das Spielekonto gesperrt oder das Abonnement ausgelaufen, wirkt sich dies also auch auf das Forenkonto aus.
Das geht mir ähnlich. Habe zwar aus anderen Gründen aufgehört (macht mir einfach keinen Spaß mehr) aber das Forum hier ist Super.pitneb18_ESO schrieb: »Echt? Das Spiel gibts noch? Habs schon vor drei Wochen gequittet, weil ich mit dem Content durch war und der Bug auf den Passiven immer noch ist. Aber weil ich dummerweise 3 Monaten Abo gemacht hab, bin ich jetzt halt noch im Forum. Schließlich hab ich ja gezahlt und so gibts wenigstens noch ein bischen Unterhaltung für mein Geld.Ich finde es ja gemein, dass es das Spiel zum Forum noch gibt. Das hält so manchen bestimmt davon ab, hier noch mehr freiwillig oder unfreiwillig Komisches zu schreiben.
Kann ich eigentlich weiter hier schreiben/lesen wenn mein Account ausgelaufen ist?
ZOS_JonasQ schrieb: »Hallo @Drog,
Das Forum ist zwar öffentlich und jeder kann es lesen, doch es können nur diejenigen Spieler posten, die über ein aktives Spielekonto verfügen. Ist das Spielekonto gesperrt oder das Abonnement ausgelaufen, wirkt sich dies also auch auf das Forenkonto aus.
Was ich am schönsten finde ist, dass die Menschen die hier gerade im forum schreiben und sich tatsächlich als lustig ansehen, mir nicht auf der Straße begegnen.