Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Drops bei Entwicklereinblicke Auffrischung von ESOs Klassenidentität Entwicklung 02.12.2025?

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Gab es für das Schauen auf Twitch "Entwicklereinblicke: Auffrischung von ESOs Klassenidentität
Entwicklung am 02.12.2025" eigentlich Drops? Ich habe keinen Drops erhalten, aber jemand meinte, er hätte dort einen bekommen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte, man schaut solche Streams, weils einen interessiert und nicht, weil man Lootgeier ist :|

Aber extra für dich: Der Discord-Bot hat gesagt, es hat Drops gegeben. Da ich nicht geschaut habe, kann ich nix dazu sagen.

Ansonsten halt einfach in dein Twitch-Inventar schauen obs da irgendeinen Fortschritt gab. Es kann aber auch sein, dass der Drop halt nicht funktioniert hat.

Ist ja nichts außergewöhnliches bei Bethesda (ja Bethesda, weil der Twitch-Kanal über Bethesda läuft :D )
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Während dem Stream wurde auch darauf hingewiesen, dass wenn es probleme mit dem drop gibt, man ein ticket bei ZOS eröffnen kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich dachte, man schaut solche Streams, weils einen interessiert und nicht, weil man Lootgeier ist :|

ngl, ich guck es nur deswegen. :D
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.