Drops bei Entwicklereinblicke Auffrischung von ESOs Klassenidentität Entwicklung 02.12.2025?

Undertaker19
Undertaker19
✭✭✭
Gab es für das Schauen auf Twitch "Entwicklereinblicke: Auffrischung von ESOs Klassenidentität
Entwicklung am 02.12.2025" eigentlich Drops? Ich habe keinen Drops erhalten, aber jemand meinte, er hätte dort einen bekommen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte, man schaut solche Streams, weils einen interessiert und nicht, weil man Lootgeier ist :|

Aber extra für dich: Der Discord-Bot hat gesagt, es hat Drops gegeben. Da ich nicht geschaut habe, kann ich nix dazu sagen.

Ansonsten halt einfach in dein Twitch-Inventar schauen obs da irgendeinen Fortschritt gab. Es kann aber auch sein, dass der Drop halt nicht funktioniert hat.

Ist ja nichts außergewöhnliches bei Bethesda (ja Bethesda, weil der Twitch-Kanal über Bethesda läuft :D )
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Während dem Stream wurde auch darauf hingewiesen, dass wenn es probleme mit dem drop gibt, man ein ticket bei ZOS eröffnen kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich dachte, man schaut solche Streams, weils einen interessiert und nicht, weil man Lootgeier ist :|

ngl, ich guck es nur deswegen. :D
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.