styroporiane schrieb: »Wie oben schon beschrieben bin ich der Meinung, dass ein Waffenwechsel in Zeiten der ProccSets, Grimores und Subclasses nicht mehr haltbar ist. Grund sind in meinen Augen der hohe Schaden gepaart mit den Automatismen der Sets und der Stärke durch die Subclasses sowie der hohen Geschwindigkeit, mit der sich mittlerweile viele PvP'ler durch Cyrodiil bewegen.
Es ist halt keine Zeit mehr, um einen Waffenwechsel durchzuführen.
styroporiane schrieb: »Probiere es einfach mal aus.😉
Schlimm genug. Dieser unsägliche Eichenring ist genau so eine Schnapsidee wie "One Tamriel" und die accountweiten Achievements.styroporiane schrieb: »Nennen wir es nicht jammern, sondern vielleicht eigene Feststellung. Und wie gesagt... ich bin beim PvP. Mit den heutigen Sets und skills kommt man gut mit 1bar aus.
Bloß nicht! Spiel gerne Onebar, wenn du damit besser klarkommst, aber zwing andern nicht deine Spielweise auf!styroporiane schrieb: »Wäre vielleicht auch was für die vegeance und das zukünftige crossplay. @ZOS_KaiSchober 😉
styroporiane schrieb: »Nun... mittlerweile ist ESO mit einer bar gut spielbar. Wenn es denn hilft im Rahmen der PvP-Neuausrichtung? Wieso nicht?
*Hüpf. Meld.*Soll ich mal in die Runde fragen?
Wer spielt im PvP noch mit Waffenwechsel, obwohl das nicht mehr zeitgemäß sein soll?
Vielleicht auch mal diejenigen melden, die keine aktuell gängigen Builds spielen.
Kritischer Konter ist ein spannendes Set.
Ich war mit einem Kumpel aber eher bei Weitschreiter. Aber die Tests damit waren irgendwie enttäuschend. Der krit. Schaden hat sich irgendwie nie annähernd so erhöht wie angenommen.