Daedrischer Krieg

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Mich wundert es, daß die DLCs für das Event nicht im Angebot sind. Zu einem guten Angebots-Preis hätte ich mit meinem Zweit-Account "Stadt der Uhrwerke" geholt, um auch die Event-Quest erledigen zu können. Dann eben nicht...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, Black Friday heißt ja nicht zwangsweise das ALLES im Angebot ist. Bei Steam selbst Beispielsweise sind es auch nur ausgewählte Sachen :)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, Black Friday heißt ja nicht zwangsweise das ALLES im Angebot ist. Bei Steam selbst Beispielsweise sind es auch nur ausgewählte Sachen :)

Doch: Am Black Friday gibt es auf alles 90%, außer auf Tierfutter...
    :D
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich habe das Prinzip eines Zweitaccounts noch nie verstanden. Daher aus echtem Interesse:

Warum dafür Geld ausgeben?
    💜 シカバネ // PC EU (3600CP)

Fianna Rolaine - Templar Heal // Madena Rolaine - Necromancer Heal
    Julienne Rolaine - Nightblade Heal // Mireli Telendas - Dragonknight Heal
    From-Deepest-Ashes - Warden Heal // Rad Red Rubbish - Templar PVP Heal
    Taarie Finwe - Arcanist Heal & DD // Elenwen Finwe - Sorcerer Heal & DD
    Jora Strong-Heart - Dragonknight Tank // Gharol gra-Shargakh - Templar DD
    Dro'marash - Nightblade Roleplay Thief // Freir Ice-Fist - Warden Roleplay Sorcerer

My YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht weil man nix anderes spielt außer ESO, man Rentner ist und eh Zeit hat, oder Dauerkrank ist, oder arbeitslos. Zum farmen etc pp.

Ich kenne jemanden mit 3 Accounts und jeweils 20 Chars. DAs ist total gestört. Kann das persönlich nicht nachvollziehen. Ich krieg nicht mal 1 Account vernünftig gehandled :D
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Mich wundert es, daß die DLCs für das Event nicht im Angebot sind. Zu einem guten Angebots-Preis hätte ich mit meinem Zweit-Account "Stadt der Uhrwerke" geholt, um auch die Event-Quest erledigen zu können. Dann eben nicht...
    Na zumindest gibt es gerade die "Premium-Edition" von ESO inklusive aller vorangegangener Kapitel und des 2025er Season Pass für 26,39€. Damit sind die meisten Quests abgedeckt. Stadt der Uhrwerke habe ich für das aktuelle Event noch nicht gebraucht. Die täglichen 2 Eventscheine bekommt man mit den Dailies in Sommersend und Vvardenfell.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Steam: Grundspiel 4,99 und alles incl. 25er Season Pass für 26,39.

Falls noch wer einen vierten Account benötigt ;)
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ich persönlich habe das Prinzip eines Zweitaccounts noch nie verstanden. Daher aus echtem Interesse:

Den hatte ich vor einem Jahr für 5€ (wie jetzt auch möglich) erworben. Ich will damit Bereiche erreichen können, die ich sonst nicht erreichen kann, da die entsprechende Quest auf dem Hauptaccount abgeschlossen ist. Bestrebungen und Dailys bezüglich Duelle sind jetzt problemlos. Bei Events erhalte ich nun goldene Kisten 2x.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »

Bestrebungen und Dailys bezüglich Duelle sind jetzt problemlos.

Bergama Wegschrein, fertig. Hatte noch nie Probleme ein Duellanten zu finden.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Bergama Wegschrein, fertig. Hatte noch nie Probleme ein Duellanten zu finden.

Den Titel für Duelle auf Artaeum erhält man dort aber nicht. PVP-Titel wie z.B. Gegner killen, nachdem man sie beworfen hatte, auch nicht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dass du dieses spezielle Szenario nicht erwähnt hast, ist ja nicht mein Problem :) Bzw konnte ich ja schlecht wissen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Mit einem zweiten oder dritten Account merkt man, dass das Randomsystem in ESO nicht gut ist.

Mit einem Account erhalte ich beispielsweise oft Stilseiten von Äxten, mit dem anderen wiederum etwas anderes öfter.

Nach AwA kann man mit den neuen Account wieder Errungenschaften wie den Meisterangler neu machen.

CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • startak
    startak
    ✭✭✭

- Vor der Einführung der Setsammlung viel Speicherplatz gebraucht
    - man kann schnell mal Patz machen per Postversand (Bänker und Co. gabs da noch nicht) bei doppelten Schatzkarten
    - ab 10 Accounts eigene Gildenbank
    Edited by startak on 28. November 2025 19:16
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭

Da stimme ich Dir zu - allerdings eingeschränkt. Ich selber habe seit Beginn Steam-Acc, wurde vor Jahren aber müde (u.a. weil man was neu nicht wrklich als neu Erleben kann da CP 50 superchnell erreichbar ist und EP aus meiner Sicht ungerecht vergeben wird).

Hab aber mal zweiten Acc über Epic angelegt,

Wollte Neubeginn erleben dürfen, ohne dass man gleich gleich total in theoretische Stufe bei Erreichen geschmissen werden wird.

Denn egal wie kann man kann auch mit Blümchenpflücken CP 3600 erreichen. Wohlverdient dann.

Mein persönliches Fazit: Zwiegespalten. Hab aber mit 1. Acc wieder angefangen, da Suchtie eben ;)
    Edited by holger1st on 29. November 2025 00:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.