Protector1981 schrieb: »Naja, Black Friday heißt ja nicht zwangsweise das ALLES im Angebot ist. Bei Steam selbst Beispielsweise sind es auch nur ausgewählte Sachen
Na zumindest gibt es gerade die "Premium-Edition" von ESO inklusive aller vorangegangener Kapitel und des 2025er Season Pass für 26,39€. Damit sind die meisten Quests abgedeckt. Stadt der Uhrwerke habe ich für das aktuelle Event noch nicht gebraucht. Die täglichen 2 Eventscheine bekommt man mit den Dailies in Sommersend und Vvardenfell.Mich wundert es, daß die DLCs für das Event nicht im Angebot sind. Zu einem guten Angebots-Preis hätte ich mit meinem Zweit-Account "Stadt der Uhrwerke" geholt, um auch die Event-Quest erledigen zu können. Dann eben nicht...
KalevaLaine schrieb: »Ich persönlich habe das Prinzip eines Zweitaccounts noch nie verstanden. Daher aus echtem Interesse:
Warum dafür Geld ausgeben?
KalevaLaine schrieb: »Ich persönlich habe das Prinzip eines Zweitaccounts noch nie verstanden. Daher aus echtem Interesse:
Bestrebungen und Dailys bezüglich Duelle sind jetzt problemlos.
Protector1981 schrieb: »Bergama Wegschrein, fertig. Hatte noch nie Probleme ein Duellanten zu finden.