Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!
Ich hänge in Auridon in einer Warteschleife. Dachte zuerst, nun ESO halt und hab über den Taskmanager gekillt. Das Einloggen hat schon ewig gedauert und beim laden vom Char hänge ich jetzt. Noch jemand?
Gruß, Beezle
Fehlermeldung gab es keine. Hab das jetzt ausgesessen und einfach mal gewartet. Hab ja sonst nix zu tun. Bin jetzt mit Ayrenn endlich in Tanzelwil. Vom Einloggen bis hierher ca. 10 Minuten.
Ich bin zwar ohne weiteres reingekommen aber das Porten dauert ewig. Undich meine ewig, mehrere Minuten. Jedes mal frage ich mich, ob es jetzt einen Kick gibt oder das Spiel doch noch zu sich kommt.
Und kaum habe ich das geschrieben - Kick vom Server beim Zonenwechsel. Ey...
Nachtrag: nach dem Neueinloggen am Ursprungsort. Erneutes Porten zwar erfolgreich aber Dauer ca. 4 Minuten. Porten ist aber nicht das einzige Problem. Da bleibt generell alles stehen - gerade Händler, seit 2 Minuten Ladezeichen.
"Die Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden.Vergewissert Euch bitte,
das Eure Internetverbindung aktiv ist."
Immer wieder die gleichen Probleme
Habs endlich nach langer wartezeit bei der Charakter Anmeldung ins Spel geschafft, mit dem Char meine Handwerksdailys gemacht.
Doch nun wollte ich die map wechseln, seit 10 min Ladebildschirm.
ja hier auch zuerst heißt es keine Internetverbindung, der Stream vopn Saint Crow sagt mir aber ich hab Internet und danach "Ladebalken des Todes" so wird die Mauer nie fallen
Das geht mir genauso.Ich muß auch für alles lange warten. Ob beim porten in mein eigenes Haus oder eine Höhle, Alles dauert sehr lange. oder ich fliege ganz raus. Anmeldung als Admin und eine Reparatur des Launchers änderte leider
gar nichts.
Es betrifft übrigens nur den EU-Server - der NA-Server funktioniert.
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Offensichtlich geht es jetzt schon wieder los: Kein Einloggen mehr möglich => Fehler 103.
Ist wohl doch ein stärkerer Schnupfen.
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein? Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Das interessante in solchen Situationen, bzw. an solchen Tagen ist, dass man einen Eindruck bekommt, wieviele Spieler/innen tatsächlich auf das Forum zugreifen, und nicht nur mitlesen.
Also von daher: Willkommen im Club an alle Neuen hier im Forum
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.