Sliceshadow schrieb: »Ich hoffe,
(...)
Wenn dies hoffentlich so der Fall sein sollte, sehe ich in kargstein eine richtige geile Erweiterung des PVE-Endcontents! Hierbei ein Lob an ZeniMax
Falls jetzt auch noch die ganzen lästigen Bugs, speziell die Dunkelschattenkavernen im Veteranenmodus, in welchem ich insgesamt 15 Bugs gezählt habe, gefixt werden, dann bin ich als Käufer auch endlich zufrieden!
Sliceshadow schrieb: »Ich hoffe,
(...)
Wenn dies hoffentlich so der Fall sein sollte, sehe ich in kargstein eine richtige geile Erweiterung des PVE-Endcontents! Hierbei ein Lob an ZeniMax
Falls jetzt auch noch die ganzen lästigen Bugs, speziell die Dunkelschattenkavernen im Veteranenmodus, in welchem ich insgesamt 15 Bugs gezählt habe, gefixt werden, dann bin ich als Käufer auch endlich zufrieden!
WoW .... du möchtest also das Beutesystem aus WoW in ESO? ...
Genau so verstehe ich nämlich deinen Beitrag ....
Es ist gewollt das man verschiedene Rüstung findet, bzw nicht bei jedem Gegner etwas bekommt.
Da man von Grund auf jede Rüstung sowie jede Waffe tragen kann, muss zwangsläufig auch alles droppen.
Tausche doch einfach mal mit deinen Gruppenmitgliedern am Ende des Dungeons, bzw sage vorher was du suchst. Evtl überrascht dich jemand und Tauscht mit dir ein Teil.