Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Meisterschriebe, oder wer bekommt die

• Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    ProfKnibble schrieb: »

2. Wenn Du die Stacks mit DEM Char gemacht hast, zählen die sehr wohl!

Ich präzisiere mal: "fertige xx Exemplare von yy" ist eine tägliche (oder wöchentliche) Aufgabe für Siegel der Bestrebung. Und für diesen Synergieeffekt zählen meiner Erfahrung nach bereits bestehende Stacks eben nicht.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Für die Siegel nicht, aber für die täglichen Handwerksquest. Irgendwie scheint das nicht rübergekommen zu sein, das Du die Bestrebungen meinst ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Heute mein absoluter Negativrekord. Ich habe insgesamt drei Meisterschriebe bekommen, DREI! Aber hey, zumindest konnte ich damit eine tägliche Bestrebung erledigen. :|
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ja. Es war Patch Day, Wartung, was auch immer. DREI Schriebe, 2 Verzauberung und ein Alchemieschrieb. Es war für ca. zwei Wochen ganz okay.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Klingt mau, ja. Ich mach ja wenn, dann nur mit einem Char Handwerksdaylies und hab manchmal 3 Schriebe daraus.
    Machst du eigentlich auch die Eventdaylies? Also zumindest die von Rüstungsmacher Reistaff? Aus dessen 6 daylies von gestern nach der Wartung sprang auch ein Schrieb. Sogar nur aus der lilanen. Ist meines Wissens gar nicht dokumentiert.
    nz8xsapljad4.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Seit ich mir die Großmeisterhandwerkstische ins Büro gestellt habe mache ich ALLE Handwerksdaylies. Also auch die vom Event. Also derzeit ca. 100x täglich. Ich brauche die blöden Schriebscheine. :/
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Zwar weiß ich nicht, wie das zeittechnisch abläuft und wie der Gepäckfreiraum aussieht bei dir, aber ich persönlich würde ja auf jeden Fall erstmal ein paar Tage die Belohnungskisten horten, quasi einen Pool aufbauen, aus dem ich schöpfen kann.
    Ab sagen wir mal Woche 2 würde ich, nach der Abgabe der Quests, anfangen mit dem Öffnen. Und zwar immer nur 3, vielleicht auch 4 oder 5. Wenn da dann ein Schrieb dabei ist, weitere öffnen. Wenn nicht, zum nächsten Char umloggen und genauso verfahren.
    Das wäre meine Vorgehensweise, weil bei mir ein günstiger Lootspot erfahrungsgemäß zeitabhängig ist. Und verpufft (oder auch entsteht), wenn ich umlogge.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.