Protector1981 schrieb: »Sollte es nicht nur 2 Tests geben?
Das letzte Mal war es quasi unspielbar.
Ohne Buffood und nur mit wenig Leben war es kein (Mond-)Zuckerschlecken.
Da saß ich dann in Kings und wollte die gelbe Scroll klauen und wurde von den Wachen gekillt, weil das Leben nicht ausgereicht hat.
Wenn sich ZOS vorstellt, dann man mit 50 Leuten von Keep zu Keep reitet und das für PvP hält, dann verzichte ich. Ich kann so nicht spielen.
Balancingfragen, u.a. damit nicht einfach der größere Zerg gewinnt, werden ein Ziel des fünften Tests sein.Das ist doch das was viele so feiern, ich renne nur noch in einer Riesengruppe rum, kann nur von einer größeren geholt werden. Aktionen von Einzelnen oder kleineren Gruppe werden immer mehr zur Mangelware.
Dazu kommen im vierten Test Neuerungen.Individualisierung Fehlanzeige.
Wie auch? Die Unerschrockenen waren wichtiger als der Test. Habe versucht im Event meinen Twinks die Fertigkeitspunkte aus den Innis zu verpassen. Durch das Subklassing brauchen die Kleinen einfach viel zu viele Punkte.Man sieht an den Spielerzahlen bei diesem Test, das nur noch wenige Spieler teilnehmen.
Wie auch? Die Unerschrockenen waren wichtiger als der Test. Habe versucht im Event meinen Twinks die Fertigkeitspunkte aus den Innis zu verpassen. Durch das Subklassing brauchen die Kleinen einfach viel zu viele Punkte.Man sieht an den Spielerzahlen bei diesem Test, das nur noch wenige Spieler teilnehmen.
Sonst war ich bei den zwei letzten Test jeden Tag für etwa eine Stunde im PvP. Jetzt waren es insgesammt nur 2,5 Stunden.
@ZOS_KaiSchober : Könnte man das bitte nach oben Melden, das zwei Events zur selben Zeit einfach nicht machbar sind. Eines bleibt da immer auf der Strecke und in diesem Fall war es das PvP
Zeigt aber auch deutlich, was die breite Masse favorisiert.
Alles eine Frage der Belohnung.
Mach ein Event in Cyrodiil mit einem goldenen Mammut als Belohnung und die Leute werden Cyrodiil stürmen. Mit viel Mimimi in den Foren zwar, aber sie werden es spielen.
Für Vengeance gab es nichts.
Mach ein Event in Cyrodiil mit einem goldenen Mammut als Belohnung und die Leute werden Cyrodiil stürmen. Mit viel Mimimi in den Foren zwar, aber sie werden es spielen.
Wenn Belohnungen alleine ausreichen, warum dann überhaupt die ganze Mühe mit den Vengeance Tests?
Wenn Belohnungen alleine ausreichen, warum dann überhaupt die ganze Mühe mit den Vengeance Tests?