....
Mir geht es eher um die Möglichkeit, mit Freunden, die neu beginnen, wirklich „zusammenzuspielen“ und nicht nur nebenbei herlaufen, weil man selbst alles schon gemacht hat.
...
dann können die neuen eine gruppe machen und die quests mit dir teilen dann muss man nicht nur nebenbei herlaufen
edit: iwie will die zitatfunktion heut nich so wie ich will
Doch man kann auch andere Quests teilen, nicht nur Daylies. Ob Mann jetzt Mainquests teilen kann, müsste ich nachschauen aber auf jeden Fall gehen auch die meisten Nebenquests.Protector1981 schrieb: »Es können eigentlich nur Quests geteilt werden, die einen blauen Pfeil haben (also tägliche und wöchentliche). Alle anderen nicht wirklich.
Man könnte das ja so lösen, dass es für's Wiederholen von Story-Quests keine besonderen Belohnungen gibt
Also, nur mal so ein Gedanke ...
Aufgrund dessen selbst noch mal getestet. Man kann sowohl die Hauptquest (der jeweiligen Gebiete) als auch Nebenquests teilen!Gerade probiert, keine Quests kann man teilen. Keine Hauptquests und auch keine Nebenquests.
Aufgrund dessen selbst noch mal getestet. Man kann sowohl die Hauptquest (der jeweiligen Gebiete) als auch Nebenquests teilen!Gerade probiert, keine Quests kann man teilen. Keine Hauptquests und auch keine Nebenquests.
Prologquest konnte auch erfolgreich geteilt werden.
Was gerade nicht ging, war die Kriegergilden Quest. Was aber daran liegen könnte das die zwei Chars einen unterschiedlichen Fortschritt bei dieser hatten.
Welche logischerweise auch nicht ging war die Haupt-Hauptquest (mit den Gefährten), da diese ja jeder automatisch hat und das eine Soloquest ist.
Protector1981 schrieb: »Es ergibt für mich, außer als Nische im Rollenspiel, absolut keinen Sinn Haupt- und Nebenaufgaben zu wiederholen. Wie gesagt, dass ganze musst du wie ein Einzelspieler Spiel sehen und dort geht das ja auch nicht.
Protector1981 schrieb: »Nur mal so als Anstoß: ESO ist, kurioserweise, nicht wirklich darauf ausgelegt in der Gruppe zu questen 🤷
Natürlich nicht bereits abgeschlossene. Das ist ja im Startpost schon klar. Es war ja auch ein Wunsch des TE.TheSorrow1989 schrieb: »Aufgrund dessen selbst noch mal getestet. Man kann sowohl die Hauptquest (der jeweiligen Gebiete) als auch Nebenquests teilen!Gerade probiert, keine Quests kann man teilen. Keine Hauptquests und auch keine Nebenquests.
Prologquest konnte auch erfolgreich geteilt werden.
Was gerade nicht ging, war die Kriegergilden Quest. Was aber daran liegen könnte das die zwei Chars einen unterschiedlichen Fortschritt bei dieser hatten.
Welche logischerweise auch nicht ging war die Haupt-Hauptquest (mit den Gefährten), da diese ja jeder automatisch hat und das eine Soloquest ist.
bereits abgeschlossene Quest? darum gehts.. die nicht abgeschlossenen quest lassen sich teilen