Tarantolos schrieb: »Eine wirklich tolle Idee wären sogenannte "Gleittiere" - bitte nicht falsch verstehen- wie ich sie in manch anderem Spiel erlebt habe. Pets, die permanent einen Meter über dem Boden schweben. Ich habe da etwa eine Runenscheibe oder ein Flugfrettchen erlebt und weitere solche Dinge. Einfach einen Meter über dem Boden gleiten lassenn, etwas mit Runen würde sich in ESO anbieten oder aber auch eine Wolke etc.
Nun sei doch nicht so kleinlich. Das würde doch perfekt zu den auch ansonsten hochwertigen Animationen und Bewegungsmustern passen - Chars, die es nicht schaffen, über einen Kieselstein drüberzusteigen oder, wenn sie springen sollen, rumhopsen wie dreijährige Kinder. Dazu paßt doch eine am Zaun festhängende Flugscheibe vonn Maras Gnaden (natürlich NUR echt mit golden strahlenden seitlichen Schwingen!) einfach perfekt. [/ironie off].Aber das doch auch ein bisschen weit weg von den dir so genannten "normalen Wesen".
Oder wie passt es mit einer Frisbee ufoartig oder auf einer Wolke wie Son-goku einen Meter über dem boden zu schweben und trotzdem an dingen wie zäunen hängenzubleiben?
Tarantolos schrieb: »Eine wirklich tolle Idee wären sogenannte "Gleittiere" - bitte nicht falsch verstehen- wie ich sie in manch anderem Spiel erlebt habe. Pets, die permanent einen Meter über dem Boden schweben. Ich habe da etwa eine Runenscheibe oder ein Flugfrettchen erlebt und weitere solche Dinge. Einfach einen Meter über dem Boden gleiten lassenn, etwas mit Runen würde sich in ESO anbieten oder aber auch eine Wolke etc.
Aber das doch auch ein bisschen weit weg von den dir so genannten "normalen Wesen".
Oder wie passt es mit einer Frisbee ufoartig oder auf einer Wolke wie Son-goku einen Meter über dem boden zu schweben und trotzdem an dingen wie zäunen hängenzubleiben?
Was denn für eine Reaktion und auf welches Feedback?Tarantolos schrieb: »Aber grosses Lob für die Reaktion auf das Feedback in punkto neue, schöne einfache Tiere und gut angezogenen Hausgästen
Was denn für eine Reaktion und auf welches Feedback?Tarantolos schrieb: »Aber grosses Lob für die Reaktion auf das Feedback in punkto neue, schöne einfache Tiere und gut angezogenen Hausgästen
Tarantolos schrieb: »Was denn für eine Reaktion und auf welches Feedback?Tarantolos schrieb: »Aber grosses Lob für die Reaktion auf das Feedback in punkto neue, schöne einfache Tiere und gut angezogenen Hausgästen
Ich hatte im englischen Forum mal genau dies gefordert, Stop mit dem dämlich funkelnden Templatewahnsinn und hin zu neuen, normal anmutenden Reittieren, die sich jedesmal in Form und Rasse unterscheiden, von dem, was es bereits gibtIm englischen, weil ich nur dort direktes Wahrnehmen sehe
Und darauf etwas später kam das Mammut
Du meinst damit komplett neue Reittiere?ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem mit neuen Reittieren ist nicht nur die Arbeit, ein neues Modell mit Skelett zu erstellen und es zu animieren, sondern auch die Tatsache, dass diese Modelle in den Arbeitsspeicher geladen werden müssen. Und der ist auf manchen Plattformen sehr begrenzt.
Protector1981 schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem mit neuen Reittieren ist nicht nur die Arbeit, ein neues Modell mit Skelett zu erstellen und es zu animieren, sondern auch die Tatsache, dass diese Modelle in den Arbeitsspeicher geladen werden müssen. Und der ist auf manchen Plattformen sehr begrenzt.
Du meinst damit komplett neue Reittiere?
Weil zumindest die Animation ist bei einigen ja die gleiche. Bspw. Durzog und Fuchs haben die gleiche Animation wie ein Wolf. Ornaug hat die gleiche Animation wie ein Senche. Und die ganzen ehemaligen Schwergewichte haben auch alle die gleiche Animation.
Protector1981 schrieb: »Du willst also sagen, dass ein super krasses hyper Bling Bling Mount, was eine ganze Sonne darstellt kein Problem für den begrenzten Arbeitsspeicher ist, aber ein normales neues Reittier schon? 🤔
[..]
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass die Leute deutlich mehr Bock auf normale Reittiere haben, also auf das 100te Senche in einer neuen Farbe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber ja, ich hätte auch lieber anderen Reittiere als andere Reittierfarben.
golden_Chaos schrieb: »