Wie muß ich mir das vorstellen, als eine Art Event, das - wie lange dauert? Oder ist das open end, quasi?
Protector1981 schrieb: »Oh, möglicherweise genauso ein "Bug" wie damals bei der Trübmoor-Prolog-Daily (damals musste man noch 150 Dailys machen, dass waren wilde Zeiten und ich bin immer noch sauer auf ZOS das sie das geändert haben auf 30).
Da konnte man auch alle 7 Dailies an einem Tag machen. Wurde irgendwann geändert.
Protector1981 schrieb: »Oh, möglicherweise genauso ein "Bug" wie damals bei der Trübmoor-Prolog-Daily (damals musste man noch 150 Dailys machen, dass waren wilde Zeiten und ich bin immer noch sauer auf ZOS das sie das geändert haben auf 30).
Da konnte man auch alle 7 Dailies an einem Tag machen. Wurde irgendwann geändert.
Protector1981 schrieb: »Boah, ich hoffe ich kann bisschen teilnehmen. Wird bisschen turbulent bei mir bis Mitte November eigentlich
"Einmaliges Ereignis"... "Seid ein Teil der Geschichte" - da krieg ich doch glatt spontan einen Anflug von FOMO.
Aber wenn das Event wirklich "einige Wochen" dauert, habe ich Hoffnung, weil ich letzte Oktober-Woche Urlaub habe.
Man muss die Quests auf Sonnenwende doch nicht schon gespielt haben, um am Event teilnehmen zu können, oder doch? Bin noch nicht dazu gekommen und bis Oktober wird das auch nichts mehr.
Also, wenn schon verschieben, dann doch gleich auf nächstes Jahr. Ja, das würde mir besser in den Kalender passen. Natürlich macht das ZOS. Man muss einfach nur ganz nett fragen...
BattleSteff schrieb: »Protector1981 schrieb: »Boah, ich hoffe ich kann bisschen teilnehmen. Wird bisschen turbulent bei mir bis Mitte November eigentlich
Na, wenn das so ist, bin ich mir sicher, dass ZOS das Event gerne verschiebt, bis du mehr Zeit hast. Wann würde es dir denn passen?
Ah, super, danke für die Erklärung. Content Pass hab ich schon, aber irgendwie läuft es dieses Jahr nicht so rund bei mir (im RL), da fehlt mir einfach der Kopf für lange Quest-Dialoge einer neuen Story und ich wollte das dann auch nicht einfach nur "abarbeiten" um auf aktuellem Stand zu sein.Nein du musst nicht die Hauptquest gespielt haben fürs Event.
Die Hauptquest klärt zwar ein bisschen über die Mauer auf ist aber keine Voraussetzung.
Ebenso hieß es ja sogar, dass man auch ohne content Pass teilnehmen kann weil auch die Basisspiel Gebiete mitwirken können (denke über die Minievents mit seelenschnitter)
Gehören die jetzt schon annehmbaren Quests südlich der Stadt schon zu diesem Event? Sie sind zumindest als Event-Quests markiert. Bis zum Auftrag von Scordo, in Verließen uund Gewölben etwas zu sammeln hane ich zumindest spielen können.
Thanks for the follow up here.
We have confirmed with the team that this quest shouldn't be active yet and it cannot be completed or progressed. We have it listed now to turn off during a future incremental until the event properly starts.
Thanks again for flagging for us so we can fix this as quickly as possible.